Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
S
S
SpaceSky2000,
02.01.2025 15:08 Uhr
0
Zitat: "Mehr als 200 Millionen Euro fließen in das neue Lilium, wie die Eigentümergesellschaft am Donnerstag bekannt gab. " Wohl gemerkt: "fließen in das neue Lilium" also in die Uplift GmbH.
L
LeroyP,
02.01.2025 15:07 Uhr
0
Ich glaub, abwarten ist hier nicht so in Mode!! 😋 ...ich kann nur sagen, dass ich unwahrscheinliches Glück hatte, hier vor Weihnachten nicht auf die Mahner (...die natürlich zu recht gemahnt hatten) gehört zu haben und damit alle meine Verluste wieder am 27.12. wett machen konnte.
calmly,
02.01.2025 15:06 Uhr
0
… jeder Investor hat eine andere Sichtweise, einen anderen Backround.
Vielleicht gibt es schon ein chinesisches Startup, was die für erfolgreicher befinden.
Aus welchen Gründen dann auch immer.
ChraEnDras,
02.01.2025 15:04 Uhr
0
Tencent hat Millionen investiert und steht nun mit leeren Händen da.Ich frage mich, warum Tencent kurz vor dem Ziel nicht weiter investiert hat.
S
SpaceSky2000,
02.01.2025 15:04 Uhr
0
Das geht um die Tochter Gmbhs. Nicht um die NV, an denen die Aktionäre beteiligt sind.
calmly,
02.01.2025 15:04 Uhr
0
… um die bekannte Marke zu halten ???
Oder man macht setzt eben „sauber“ auf mit Mobile Uplift.
Wer weiß das schon im derzeitigen Stadium?
S
SpaceSky2000,
02.01.2025 15:00 Uhr
1
Ja, aber alle Werte (Lizenzen, Patente, Fieber in Bau befindlichen Flieger, etc.) sind in diesen Tochtergesellschaften. Die NV ist damit nur noch eine leere Hülse. Warum sollte da noch jemand sich dafür Arbeit machen?
S
SpaceSky2000,
02.01.2025 14:59 Uhr
0
Na ja, das gehört nicht zu fieser Gesetzesflut. Das sind klare und nachvollziehbare Gesetze.
Rodride,
02.01.2025 14:58 Uhr
1
Ist das nicht Aktuell ??? https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/insolventer-flugtaxi-hersteller-von-wem-lilium-200-millionen-euro-bekommen-hat/30151282.html
S
calmly,
02.01.2025 14:57 Uhr
2
Du verpasst wie immer den Punkt, macht aber nix. Geht nicht um die Gesetze, sondern um Pedanten, die meinen ihr Leben oder das der anderen AUSSCHLIEßLICH auf Gesetzestexte bauen zu müssen. Du darfst auch Bananen und Gurken laut Gesetz nicht einführen, die nicht den richtigen Krümmungswinkel aufweisen, viel Spaß auf deinem Gemüsemarkt 😏
… bei Alleswissern ist generell zur Vorsicht geraten. Die befinden sich leider auch allzu oft im Tunnel.
Und wenn du ein WAHRHAFTIGER Vielwisser bist, dann hast du anderes zu tun, als dich hier im Forum zu tummeln. Zumindest auch nicht mit dem zeitlichen Umfang.
Demokrator,
02.01.2025 14:57 Uhr
0
Das wäre ein absoluter Renditkiller. Würde ich keinem unserer Mandanten raten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |