Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:38:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
J
Julian_Brennan, 03.01.2025 22:22 Uhr
0

Bin doch noch nicht rein warte bis Montag

Was ist da ?
T
TR54, 03.01.2025 22:04 Uhr
0
Bin doch noch nicht rein warte bis Montag
Wagyugrizzly
Wagyugrizzly, 03.01.2025 21:43 Uhr
0
Hm, heute alles verkauft um raus zu sein, bei solchen Nachrichten doch wieder einsteigen⁉️ Bin verwirrt 😄🙃
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:36 Uhr
0

Ja ist klar obwohl ich sicher bin das dass in den nächsten Wochen nicht pasiert .

Lilium hat in den letzten Monaten nur über Sec Filings mehr oder weniger kommuniziert...
T
TR54, 03.01.2025 21:32 Uhr
0

Aber nur so viel wo Du Totalverlust verkraften kannst 😉

Ja ist klar obwohl ich sicher bin das dass in den nächsten Wochen nicht pasiert .
Heisenberg25
Heisenberg25, 03.01.2025 21:31 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/business/thelen-reber-beckers-und-zennstroem-ueberweisen-5-millionen-euro-an-lilium/ 🚀
Heisenberg25
Heisenberg25, 03.01.2025 21:31 Uhr
0
Schock news
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:27 Uhr
0

Pfffff. Kann immernoch nicht handeln 😢

Das ist irgendwie dumm gelaufen 🤣. Sorry, Robertoapril
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:25 Uhr
0

Danke ! Werde wohl möglich mal paar kaufen und hoffen.

Aber nur so viel wo Du Totalverlust verkraften kannst 😉
T
TR54, 03.01.2025 21:18 Uhr
0

Ja, nur Gebühren sind etwas höher.

Danke ! Werde wohl möglich mal paar kaufen und hoffen.
L
LeroyP, 03.01.2025 21:12 Uhr
0

Ist die bei ING handelbar

Ja, nur Gebühren sind etwas höher.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:07 Uhr
1
Wird ja immer ruhiger hier, die Zocker sind wohl alle weg 😂
T
TR54, 03.01.2025 21:01 Uhr
0
Ist die bei ING handelbar
L
LeroyP, 03.01.2025 20:19 Uhr
0
Montag sind sie bestimmt übertragen
L
LeroyP, 03.01.2025 20:19 Uhr
0

Pfffff. Kann immernoch nicht handeln 😢

Am Ende wird sie auf Ing delistet🤣 ...Quatsch, warn böser Scherz
L
LeroyP, 03.01.2025 20:17 Uhr
1
Kann nicht einer mal Herrn Thelen fragen, wie und obs mit der AG weitergehn kann???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,98 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,78 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,50 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen