Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
21:14:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
N
NQTrader, 03.01.2025 22:37 Uhr
0
Über WE lesen viele Nachrichten
J
Julian_Brennan, 03.01.2025 22:22 Uhr
0

Bin doch noch nicht rein warte bis Montag

Was ist da ?
T
TR54, 03.01.2025 22:04 Uhr
0
Bin doch noch nicht rein warte bis Montag
Wagyugrizzly
Wagyugrizzly, 03.01.2025 21:43 Uhr
0
Hm, heute alles verkauft um raus zu sein, bei solchen Nachrichten doch wieder einsteigen⁉️ Bin verwirrt 😄🙃
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:36 Uhr
0

Ja ist klar obwohl ich sicher bin das dass in den nächsten Wochen nicht pasiert .

Lilium hat in den letzten Monaten nur über Sec Filings mehr oder weniger kommuniziert...
T
TR54, 03.01.2025 21:32 Uhr
0

Aber nur so viel wo Du Totalverlust verkraften kannst 😉

Ja ist klar obwohl ich sicher bin das dass in den nächsten Wochen nicht pasiert .
Heisenberg25
Heisenberg25, 03.01.2025 21:31 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/business/thelen-reber-beckers-und-zennstroem-ueberweisen-5-millionen-euro-an-lilium/ 🚀
Heisenberg25
Heisenberg25, 03.01.2025 21:31 Uhr
0
Schock news
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:27 Uhr
0

Pfffff. Kann immernoch nicht handeln 😢

Das ist irgendwie dumm gelaufen 🤣. Sorry, Robertoapril
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:25 Uhr
0

Danke ! Werde wohl möglich mal paar kaufen und hoffen.

Aber nur so viel wo Du Totalverlust verkraften kannst 😉
T
TR54, 03.01.2025 21:18 Uhr
0

Ja, nur Gebühren sind etwas höher.

Danke ! Werde wohl möglich mal paar kaufen und hoffen.
L
LeroyP, 03.01.2025 21:12 Uhr
0

Ist die bei ING handelbar

Ja, nur Gebühren sind etwas höher.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:07 Uhr
1
Wird ja immer ruhiger hier, die Zocker sind wohl alle weg 😂
T
TR54, 03.01.2025 21:01 Uhr
0
Ist die bei ING handelbar
L
LeroyP, 03.01.2025 20:19 Uhr
0
Montag sind sie bestimmt übertragen
L
LeroyP, 03.01.2025 20:19 Uhr
0

Pfffff. Kann immernoch nicht handeln 😢

Am Ende wird sie auf Ing delistet🤣 ...Quatsch, warn böser Scherz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 Investmentchancen +3,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,48 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
7 Canopy Hauptforum +2,06 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
Alle Diskussionen