Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
15:30:18 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
R
Robby_Shaw, 04.01.2025 9:48 Uhr
0
Die stand im Oktober ja noch bei 1 Euro. Hätte ich nix dagegen.
R
Robby_Shaw, 04.01.2025 9:46 Uhr
0
Guten Morgen. Bin gestern auch mal mit rein.
T
TSCHAIKA13, 04.01.2025 0:50 Uhr
0

Passiert fast immer Montags nach langen WE in solchen Zocker Werten

Ich denke auch, dass der Rebound sich fortsetzen wird, eventuell mit kleiner Korrektur. Ich denke, mittelfrisig wird der Kurs bei 0,50 - 0,80 Euro landen.
N
NQTrader, 04.01.2025 0:01 Uhr
1
Passiert fast immer Montags nach langen WE in solchen Zocker Werten
N
NQTrader, 04.01.2025 0:01 Uhr
0
Über WE werden Nachrichten und Zeitungen alles noch Mal news aufwärmen und Montag wieder Fomo reinkommen
N
NQTrader, 04.01.2025 0:00 Uhr
0
Haben die doch gemacht deshalb auch +40% im hoch plus 60%
T
TSCHAIKA13, 03.01.2025 23:44 Uhr
0

Die News sind frisch Montag werden nach dem langen WE wieder alle die Bude einrennen

Warum sollten "alle" die Bude einrennen ? Das hätten sie doch heute tun können !
N
NQTrader, 03.01.2025 23:10 Uhr
0
Die News sind frisch Montag werden nach dem langen WE wieder alle die Bude einrennen
N
NQTrader, 03.01.2025 23:09 Uhr
0
SK Amis +38% SK STG +40% LS hat gestern nach 22Uhr leicht übertrieben ohne Leitbörse deshalb heute in minus Aber leitbörsen sind alle fett im Plus
N
NQTrader, 03.01.2025 23:08 Uhr
0
Wo fallen?
D
Dr.Future, 03.01.2025 22:45 Uhr
0
Warum fällt es denn jetzt 🤔
Wagyugrizzly
Wagyugrizzly, 03.01.2025 22:38 Uhr
0

Bin doch noch nicht rein warte bis Montag

Ebenfalls mal schauen bei 20Cent wäre ich nochmal dabei
N
NQTrader, 03.01.2025 22:37 Uhr
0
Könnte Montag Tag wieder ein Schub nach oben geben
N
NQTrader, 03.01.2025 22:37 Uhr
0
Über WE lesen viele Nachrichten
J
Julian_Brennan, 03.01.2025 22:22 Uhr
0

Bin doch noch nicht rein warte bis Montag

Was ist da ?
T
TR54, 03.01.2025 22:04 Uhr
0
Bin doch noch nicht rein warte bis Montag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
9 Germany 40 Prognose -1,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,82 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,35 %
Alle Diskussionen