Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
p
proppevoll,
14.02.2025 15:10 Uhr
2
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/lilium-vorerst-keine-zweite-insolvenz/
J
JBCT,
14.02.2025 15:00 Uhr
1
Da die N.V. nicht gelöscht ist, geht´s einfach weiter und alle verdienen Geld - zumindest Banken und Broker...
ozz7,
14.02.2025 14:52 Uhr
0
Wieso darf eine Aktie gehandelt werden wenn Sie Insolvenz ist. Verstehe nicht warum Lilium N.V. Bald wertlos sein wird und warum der Handel fortgesetzt wird?
G
Rodride,
14.02.2025 14:25 Uhr
0
Fällt und fällt .
calmly,
14.02.2025 14:21 Uhr
1
… was ist mit dem Börsenmantel und der Marke. Kann das nicht doch noch für was gut sein?
Wird ja des Öfteren praktiziert.
Bzw. derlei kannst auch du nicht zu 100 Prozent ausschließen.
G
Gast-754895601,
14.02.2025 14:15 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/orderbuch/LILIUM-NV-Aktie-NL0015000F41
o
ozz7,
14.02.2025 14:13 Uhr
0
Wo kann man das Orderbuch verfolgen?
Wieso darf eine Aktie gehandelt werden wenn Sie Insolvenz ist. Verstehe nicht warum Lilium N.V. Bald wertlos sein wird und warum der Handel fortgesetzt wird?
G
Gast-754895601,
14.02.2025 14:08 Uhr
0
Genau das gleiche Spiel wie Dienstag
G
Gast-754895601,
14.02.2025 14:08 Uhr
0
Und wenn alle aufspringen fangen genau diese Orders schon an zu verkaufen und man sieht nur noch Käufe zwischen 5-15 k Anteilen max
G
Gast-754895601,
14.02.2025 14:07 Uhr
0
Guckt euch einfach mal das orderbuch an plötzlich kommen mehrere orders innerhalb kürzester Zeit von 50-150k pro Order
G
Gast-754895601,
14.02.2025 14:06 Uhr
0
Hier sollte man einfach extrem vorsichtig sein das ist das reinste Zucker Ding geworden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 5 | $ZETA | +7,77 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,97 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,98 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 4 | $ZETA | +7,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,97 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -2,31 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |