Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
G
Gast-754914201,
14.02.2025 23:21 Uhr
1
Wobei man auf diese comments wirklich verzichten kann. Täglich der gleiche Basher-Schrott und das Hobby Juristentum..... Und nicht zu vergessen dass der die Posts, die ihm nicht passen, einfach löschen lässt. Aber das kennt mittlerweile jeder..... 🤫
ThorsHammerT,
14.02.2025 22:02 Uhr
2
Hier hat wirklich keiner Ahnung. Ich arbeite bei Lilium. Es geht aufwärts
R
Robin1001,
14.02.2025 15:57 Uhr
0
bei 0,16 ein Doppeltief wäre gut , dann kann es wieder nach oben drehen
p
proppevoll,
14.02.2025 15:10 Uhr
2
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/lilium-vorerst-keine-zweite-insolvenz/
J
JBCT,
14.02.2025 15:00 Uhr
1
Da die N.V. nicht gelöscht ist, geht´s einfach weiter und alle verdienen Geld - zumindest Banken und Broker...
ozz7,
14.02.2025 14:52 Uhr
0
Wieso darf eine Aktie gehandelt werden wenn Sie Insolvenz ist. Verstehe nicht warum Lilium N.V. Bald wertlos sein wird und warum der Handel fortgesetzt wird?
G
Rodride,
14.02.2025 14:25 Uhr
0
Fällt und fällt .
calmly,
14.02.2025 14:21 Uhr
1
… was ist mit dem Börsenmantel und der Marke. Kann das nicht doch noch für was gut sein?
Wird ja des Öfteren praktiziert.
Bzw. derlei kannst auch du nicht zu 100 Prozent ausschließen.
G
Gast-754895601,
14.02.2025 14:15 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/orderbuch/LILIUM-NV-Aktie-NL0015000F41
o
ozz7,
14.02.2025 14:13 Uhr
0
Wo kann man das Orderbuch verfolgen?
Wieso darf eine Aktie gehandelt werden wenn Sie Insolvenz ist. Verstehe nicht warum Lilium N.V. Bald wertlos sein wird und warum der Handel fortgesetzt wird?
G
Gast-754895601,
14.02.2025 14:08 Uhr
0
Genau das gleiche Spiel wie Dienstag
G
Gast-754895601,
14.02.2025 14:08 Uhr
0
Und wenn alle aufspringen fangen genau diese Orders schon an zu verkaufen und man sieht nur noch Käufe zwischen 5-15 k Anteilen max
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,19 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,44 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,15 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,16 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,18 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,26 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,84 % | Alle Diskussionen |