Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
16:51:37 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
R
Robin1001,
12.02.2025 19:56 Uhr
0
jetzt will jeder raus
Pleitegeier_sein_Vadda,
12.02.2025 19:54 Uhr
0
Darum bin ich schnell mit m Bisschen Minus raus
R
Robin1001,
12.02.2025 19:52 Uhr
0
die kracht bestimmt morgen volle KAnne ein
Pleitegeier_sein_Vadda,
12.02.2025 19:51 Uhr
0
Erstmal vertickt den Rotz, bisschen verspekuliert 😒
R
Robin1001,
12.02.2025 19:46 Uhr
0
Unterstützung Euro 0,14
W
WallDax89,
12.02.2025 19:34 Uhr
0
Denke ich nicht, wenn die Gehälter diese Woche noch fließen, läuft es wieder.
J
JBCT,
12.02.2025 18:31 Uhr
0
Und tschüss Lilium...?!? https://www.businessinsider.de/gruenderszene/business/lilium-rettung-erneute-insolvenz/
Goldkurs,
12.02.2025 15:35 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀 auf geht’s
Z
Zua9,
12.02.2025 15:26 Uhr
0
Ooohh ja!
Rodride,
12.02.2025 15:23 Uhr
0
Das wars erstmal
J
JBCT,
12.02.2025 15:11 Uhr
0
Bisher haben die neuen Investoren noch kein Geld an die neue Lilium Aerospace GmbH überwiesen. Für die Lilium N.V. ist es aber auch egal, da die davon eh nicht betroffen ist. Die jetzigen Kurse sind reiner Fake. Die neue GmbH kauft alle Vermögenswerte - wenn das Geld dann tatsächlich kommt - und führt Lilium unter der Lilium Aerospace GmbH weiter. Die Lilium NV ist insolvent und wird abgewickelt. Wahrscheinlich wird der Konkurs mangels Masse erst gar nicht eröffnet. Ebenso werden dann die beiden alten "Lilium GmbH Hüllen" geschlossen, die Vermögenswerte sind ja verkauft. Ich gehe davon aus, dass es, wenn die neue Lilium Aerospace GmbH tatsächlich ins Laufen kommt, irgendwann wieder einen neuen Börsengang geben wird, um auch hier neues Geld von neuen Geldgebern einsammeln und verbrennen zu können. So what....
Z
Zua9,
12.02.2025 14:51 Uhr
0
Glaubt ihr das der Kurs steigt oder dump?
calmly,
12.02.2025 10:29 Uhr
0
… auf Gettex wird fleißig eingekauft. Alles nur Lemminge ???
calmly,
12.02.2025 10:28 Uhr
0
… gleich 0,025 € wieder.
calmly,
12.02.2025 10:27 Uhr
0
… auf so was haben die Geier hier natürlich gehofft. 😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,06 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,59 % | Alle Diskussionen |