Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
S
Spassonkel, 21.02.2025 20:37 Uhr
0
Wusste gar nicht dass man 2x Insolvenz anmelden kann
B
Börse_ist_Zukunft, 21.02.2025 20:28 Uhr
0
Das Licht ist ausgegangen. Die nächste Insolvenz einer deutschen Firma ⚠️
Sonnenregen
Sonnenregen, 21.02.2025 19:49 Uhr
0
Wer meinst du
Mr_Burns
Mr_Burns, 21.02.2025 19:47 Uhr
0

Die Zocker sind auch weg… Das heißt nichts gutes :-)

Nee, die haben bei 0,065 zugeschlagen…
Sonnenregen
Sonnenregen, 21.02.2025 19:46 Uhr
0
Das stimmt es sieht momentan nicht gut aus, aber das kann sich ändern! Ich persönlich gebe nicht auf.
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 21.02.2025 19:32 Uhr
1
Die Zocker sind auch weg… Das heißt nichts gutes :-)
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 21.02.2025 19:31 Uhr
0
Oha, was ist den hier passiert? Wars das jetzt engültig mit Lilium? Ich hoffe es sind alle gut raus gekommen
w
welt71, 21.02.2025 19:31 Uhr
0
rettet euch 🎲🎲
S
Sux, 21.02.2025 18:39 Uhr
1
Wird weitergehen, es wurde schon Zuviel investiert. kurz vor dem Ziel wird keiner Aufgeben vor allem wegen der Mitarbeiter.
G
Gast-754816401, 21.02.2025 18:17 Uhr
0
Liesma quelen
G
Gast-754816401, 21.02.2025 18:17 Uhr
0
Nechte woche wird das ferkunden....
G
Gast-754816401, 21.02.2025 18:16 Uhr
0
Kaken lilium steikt auf 20 cent. Es gibt wohl ein investor aus arab land
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 21.02.2025 18:16 Uhr
0
Game over
N3gatief
N3gatief, 21.02.2025 17:49 Uhr
0
Wie seht Ihr das ganze? Flugtaxi-Start-up Lilium meldet erneut Insolvenz an https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/geplatzte-finanzierung-lilium-meldet-erneut-insolvenz-an/30211550.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
5 Virgin Galactica -4,58 %
6 Security der nächsten Generation -3,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen