Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.087
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 17:54 Uhr
0
Das ist wie die Menschenschlange vor den Goldankaufbuden eine Woche vorm Top als ich meinen Ring verhökert hab 😅
Mugi81
Mugi81, Donnerstag 17:54 Uhr
0
mstr Short sale volume just reached a new all-time high.
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 17:53 Uhr
0
Bei den ganzen Bottomsignalen müsste es bald ruhiger werden
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 17:51 Uhr
0
https://x.com/cointelegraph/status/2070150150337470952?s=46 Basherei wie Sand am Meer
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 17:50 Uhr
0
Papapapapp
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 16:52 Uhr
0
https://x.com/i/status/2070156483472314577
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 16:52 Uhr
1
Er springt auch auf den Zug auf. Und im Bullrun dann wieder das KOMPLETTE Gegenteil. Da würde er Saylor am liebsten heiraten. "Ist Strategy in diesem Bärenmarkt unser FTX, das zusammengebrochen ist, oder doch eher Binance, wo viele auf einen nicht eingetreten Zusammenbruch gewartet haben?"
L
Lüning2, Donnerstag 16:50 Uhr
0

Ja, natürlich bin ich Teil des Problems. Ich bin fett in Bitmine drin. Strategy investiere ich wirklich Peanuts, das ist wie Automatenspiel, aber Bitmine ist nen Invest. Und dieses miese Strategy zieht Bitmine gerade mit runter obwohl ETH seit Tagen kein tieferes Tief mehr gebildet hat. Völlig übertrieben. Und nebenbei mache ich gerne im nebenforum meinem Ärger Luft, hier nur konstruktive Beiträge. 😂😉

Es ist gut zu wissen, dass du an konstruktiven Diskussionen im Hauptforum nicht interessiert bist. Danke für den Hinweis. Ich versuche in jeden Forum die User zu Unterstützen.
S
Sepulus, Donnerstag 16:39 Uhr
0

Warum aber hattest du dann, wie im Nachbarforum geschrieben, überlegt bei 75 selbst wieder erneut einzusteigen? Wenn ich es richtig verfolgt habe, steigst du ja auch immer wieder mal ein und wieder raus. Siehst du dich denn dann auch selbst als Teil des Problems?

Ja, natürlich bin ich Teil des Problems. Ich bin fett in Bitmine drin. Strategy investiere ich wirklich Peanuts, das ist wie Automatenspiel, aber Bitmine ist nen Invest. Und dieses miese Strategy zieht Bitmine gerade mit runter obwohl ETH seit Tagen kein tieferes Tief mehr gebildet hat. Völlig übertrieben. Und nebenbei mache ich gerne im nebenforum meinem Ärger Luft, hier nur konstruktive Beiträge. 😂😉
Groschensammler
Groschensammler, Donnerstag 16:36 Uhr
1

Leider ist das das Kernproblem, das Retail hat so eine heftige Gehirnwäsche bekommen, dass man denkt, Krypto wird irgendwann wieder steigen. Das war die letzten Bärenmärkte nicht so…Fazit: Krypto hat sich leider zu etabliert in der Masse. Und irgendwelche Gamechanger News wie Trump, Gesetze usw. stehen auch nicht mehr an. Außer Clarity, aber den finde ich für Krypto gar nicht so zum Vorteil.

Warum aber hattest du dann, wie im Nachbarforum geschrieben, überlegt bei 75 selbst wieder erneut einzusteigen? Wenn ich es richtig verfolgt habe, steigst du ja auch immer wieder mal ein und wieder raus. Siehst du dich denn dann auch selbst als Teil des Problems?
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 16:34 Uhr
2

Wir werden es sehen. Worst Case ist wenn keine Linien mehr da sind 😅 Unter den 300 SMA hats seit 2013 nur FTX geschafft. Und das ist von der Tragweite nicht mit, den Saylor/ Strategy Märchen die grad erzählt werden um dem schwachen Händen die Coins abzuluxen, zu vergleichen.

Das mit Saylor finde ich so lächerlich. Springen bei X aber auch echt alle drauf an!
S
Sepulus, Donnerstag 16:31 Uhr
0

Ach hör mich auf. 108 fand ich toll, 97 fand ich toll, 83 ebenfalls und 77 ist todschick und ich pleite. F…ck f…ck f…ck 😆

Leider ist das das Kernproblem, das Retail hat so eine heftige Gehirnwäsche bekommen, dass man denkt, Krypto wird irgendwann wieder steigen. Das war die letzten Bärenmärkte nicht so…Fazit: Krypto hat sich leider zu etabliert in der Masse. Und irgendwelche Gamechanger News wie Trump, Gesetze usw. stehen auch nicht mehr an. Außer Clarity, aber den finde ich für Krypto gar nicht so zum Vorteil.
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 16:30 Uhr
2

Immer Worst Case…würde ich aus Erfahrung sagen.

Wir werden es sehen. Worst Case ist wenn keine Linien mehr da sind 😅 Unter den 300 SMA hats seit 2013 nur FTX geschafft. Und das ist von der Tragweite nicht mit, den Saylor/ Strategy Märchen die grad erzählt werden um dem schwachen Händen die Coins abzuluxen, zu vergleichen.
Groschensammler
Groschensammler, Donnerstag 16:18 Uhr
0
Ach hör mich auf. 108 fand ich toll, 97 fand ich toll, 83 ebenfalls und 77 ist todschick und ich pleite. F…ck f…ck f…ck 😆
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 16:14 Uhr
1
Die Longs bei Bitcoin sind es selber Schuld. Wie kann man ständig so blöd sein aktuell 🤷🏼
S
Sepulus, Donnerstag 16:07 Uhr
0

Da bleibt einem dann nur die Liniendebatte. Die Frage die ich mir stelle ist welche Linie Smart Money favorisiert.

Immer Worst Case…würde ich aus Erfahrung sagen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen