LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.01.2022 9:48 Uhr
1
bei mir ist komplett alles durch . Volksbank ..seit heute bin ich LA Aktionär.....hoffentlich sehen wir gemeinsam die 30 vorne
Z
Zeroplatoon, 28.01.2022 14:45 Uhr
0
Hi Ho bin noch leider noch nicht umgebucht bin sehr gespannt auf LMA habe mich noch nicht ganz mit dem Unternehmen aussennander gesetzt aber werde ich mich mal dran tun. Wenn jemand interessante Links hat immer her da mit
M
Molo135, 28.01.2022 11:33 Uhr
2
Bei mir bei der Ing auch.. Kaufpreis 15,60€
CatNip23
CatNip23, 28.01.2022 10:22 Uhr
3
Bei mir wurden die ML Aktien jetzt umgewandelt
b
bluedeep, 27.01.2022 22:34 Uhr
0
😂
G
Gast-747428600, 27.01.2022 20:14 Uhr
1
Keine Werbung hier für diese sch... Aktie!
unsernightrider
unsernightrider, 26.01.2022 22:00 Uhr
0
Ja das schon momentan aber LAC ist da im Vergleich zu meinen anderen Investments schon extrem. Wird glaub ich übermäßig geshortet. Beobachte das jetzt ein halbes Jahr
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 26.01.2022 21:32 Uhr
0
kackt doch fast alles ab
unsernightrider
unsernightrider, 26.01.2022 21:31 Uhr
0
Dieses ständige auf und ab nervt. Wird LAC irgendwann mal stabil laufen?
T
Tycoon5c6882e83cf66, 26.01.2022 19:50 Uhr
0
Good LAC👍👍👍
S
Strike1, 26.01.2022 17:27 Uhr
0
Oh je ich denke ING braucht wieder ewig!
b
bikerzx6r, 26.01.2022 16:45 Uhr
0
Danke bluedeep 👍. Kann man nur Abwarten. Auf gute Zeiten mit LAC!
b
bluedeep, 26.01.2022 14:57 Uhr
0
Laut LAC soll dies ab heute 26.01.2022 geschehen, wobei man die Zeitverschiebung beachten sollte. Wie lange dein Broker dafür braucht ist dann wieder eine andere Sache.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen