LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner
@gebrudergrimm Bin ich mir auch am überlegen, man will ja nicht nochmal so eine Talfahrt mitmachen. Überlege mir die Hälfte zu verkaufen. Aber kommen mind. drei wichtige Ereignisse dieses Halbjahr oder kurz danach und die könnten alle drei ziemliche Preistreiber sein. Gerichtsentscheid zu TP, einen aus dem US Haushalt günstigen Kredit für TP und vielleicht Ende Jahres der erste Verkauf aus Argentinien. Da würde es zum ersten Mal echten Cashflow geben und damit sieht alles ganz anders aus. Insofern weiß ich immer noch nicht was ich mache. Alles verkaufen auf keinen Fall, das ist sicher.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |