LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
B
BluePearl, 29.05.2023 22:01 Uhr
0
Ich persönlich denke so an die 40€, da die Firma demnächst produziert und dadurch den Status wechselt.
M
Moneymaker32, 29.05.2023 21:15 Uhr
0
Was für ein Kursziel haltet ihr fürs nächste halbe Jahr realistisch?
B
BluePearl, 29.05.2023 11:03 Uhr
0
Wow, riesiger Sprung beim Lithium Carbonate auf 297500. Schuldenstreit in USA ist auch beigelegt. Der Sommer kann jetzt kommen. Ach ja, produziert wird auch schon, wenn ich das der Präsentation richtig entnehme. 😎🤑
T
Tycoon5c6882e83cf66, 28.05.2023 7:30 Uhr
0
👌👍👍👍
h
h.h., 27.05.2023 8:06 Uhr
0
Aktuelle Präsentation: https://www.lithiumamericas.com/_resources/presentations/corporate-presentation.pdf?v=0.014
Keule69
Keule69, 22.05.2023 21:02 Uhr
2
https://aktien.guide/kursziel/Lithium-Americas-Corp-CA53680Q2071
B
Babapappa, 22.05.2023 20:56 Uhr
1
Wird langsam wieder....
Rambostar
Rambostar, 18.05.2023 14:56 Uhr
0
https://thedeepdive.ca/lithium-americas-u-s-interior-department-issues-favorable-thacker-pass-ruling/
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.05.2023 18:19 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/lithium-americas-anleger-aufgepasst-hier-tut-sich-etwas-20332242.html
h
h.h., 17.05.2023 16:12 Uhr
1
Biden hat hat das letzte Hindernis für Thacker pass aus dem Weg geräumt.
Rambostar
Rambostar, 17.05.2023 15:51 Uhr
1

Ist das nun gut und schlecht für uns ?

Ich würde sagen gut,hat sich ja alles nicht so schlecht an gehört(die "Quartalszahlen" und "Aussichten"☝️) und der Kurs läuft ja endlich mal langsam in die richtige Richtung😇 Also ich bleibe positiv,das wir irgendwann mal wieder Richtung 30 Euro laufen können...
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.05.2023 9:30 Uhr
0
Ist das nun gut und schlecht für uns ?
Rambostar
Rambostar, 16.05.2023 19:32 Uhr
0
https://thedeepdive.ca/lithium-americas-approves-deal-to-split-bolstering-chinas-lobbying-power/
Orbiter1
Orbiter1, 16.05.2023 8:57 Uhr
2
Die Institutionellen Investoren haben statt 33,2 Mio LAC-Aktien, Ende letzten Jahres, 1 Quartal später 42,7 Mio LAC-Aktien im Depot. Von den Top 10 hat nur einer seine Position etwas abgebaut. Mit GM gibt es eine neue Nr 1. https://abload.de/img/screenshot_20230516-0e7dqz.jpg
Rambostar
Rambostar, 16.05.2023 1:50 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!LAC-3407925/C/LAC
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen