LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner
Kommentare 1.550
CaptainDollarX,
06.10.2023 22:52 Uhr
0
bzw. mit einem Strich
h
h.h.,
06.10.2023 19:26 Uhr
3
Was für ein Chaos und Volatilität, und die meisten können noch gar nicht handeln.
Chris1992,
06.10.2023 18:21 Uhr
0
Okay Umbuchung ist da mit jetzt 2 Positionen aber auch noch mit 0€ bewertet. Immerhin schon mal da 😅
C
Chris1992,
06.10.2023 18:18 Uhr
0
Bei Trade Republic erstmal gestern komplett verschwunden was ein Dip im Portfolio. 😅 Was meint ihr wie lange brauchen die noch?
Rambostar,
06.10.2023 17:17 Uhr
0
Lithium Americas beantragt ein gemischtes Angebot im Wert von 750 Millionen US-Dollar
6. Oktober 2023, 6:50 Uhr ET Lithium Americas Corp. (LAC) , LAC.WI , LAC:CA Von: Sinchita Mitra , SA News Editor5 Kommentare
Lithium Americas ( NYSE: LAC ) hat einen Prospekt für ein gemischtes Angebot zur Beschaffung von bis zu 750 Millionen US-Dollar eingereicht.
Dieser Prospekt stellt kein Angebot zum Verkauf dieser Wertpapiere dar.
B
BluePearl,
06.10.2023 15:12 Uhr
0
Also bei Consors ist noch gar nichts passiert. Ich glaube die brauchen am längsten.
Tom31dec,
06.10.2023 13:21 Uhr
0
Wie wurde denn gesplittet ? Der informationsfluss ist mal wieder grausam
Tom31dec,
06.10.2023 13:20 Uhr
0
Bei maxblue sehe ich den kurs vom 03.10.
D
Dobermann7,
06.10.2023 12:52 Uhr
0
A3ER6Y Lithium Americs
A3ERHF Lithium RG
D
Dobermann7,
06.10.2023 12:50 Uhr
0
Bei mir alles eingetragen stehen schon zu Verfügung on-vista
D
Dennis1308,
06.10.2023 12:49 Uhr
0
Schon hier gesucht da kommt aber nichts
Dennis1308,
06.10.2023 10:54 Uhr
0
Kann mir jemand von beiden die such nr geben finde die hier nicht
R
R2_D2,
06.10.2023 10:46 Uhr
0
Bei justTrade ist heute die neue Position hinzugekommen, aber noch mit 0€. Beide können aktuell nicht gehandelt werden. Zumindest hat man uns nicht vergessen 🤪
Rambostar,
06.10.2023 10:20 Uhr
0
Ist bei mir das selbe,die Position ist ausgebucht und 2 neue Nummern mit null Euro stehen dort🤔(bin auch bei Trade)...nervt schon ein wenig...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | Alle Diskussionen |