LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
C
Cashy, 15.12.2017 14:46 Uhr
0
0,33 aber nachdem ich mit Verlust verkauft und um einiges tiefer wieder rein bin
LeLeon
LeLeon, 15.12.2017 13:31 Uhr
0
Ebenfalls 0,52 Lithium & Kobalt momentan alles rot bei mir :(
F
Freimaurer79, 15.12.2017 13:24 Uhr
0
Ich hab gestern für 0,370 zugeschlagen und hoffe auf das weihnachtswunder, dass niemand einen Verlust von uns erfährt
B
Bertl007, 15.12.2017 13:03 Uhr
0
Ich bin bei einem ek von 0,520 und hab eine 5 stellige anzahl an stück. Hoff das wird was :-)
G
Glücks, 15.12.2017 12:31 Uhr
0
@markus B. Ich weiß, dass du den Verkauf liest , wenn die wüssten :-D EK 0,75 € hab ich :))
F
Freimaurer79, 15.12.2017 11:28 Uhr
0
Was habt ihr für Einstiegspreise?
a
arc, 15.12.2017 10:54 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal das sich der Kurs dreht und das am besten langsam und kontinuierlich
B
Börsenaal, 15.12.2017 10:23 Uhr
0
Bei allem glaube ich aber das es jetzt hier ein guter Einstiegskurs ist.
w
wanderfalke, 15.12.2017 10:20 Uhr
0
das heisst man sollte vorher noch zuschlagen!
B
Börsenaal, 15.12.2017 10:02 Uhr
0
Eine kleine Aulockerung nach dem Gelabere. Es gibt einen Indikator für das Ende jeder Börsenbaisse! Die Preise für Revolver und Kugeln steigen sehr stark an!
B
Börsenaal, 15.12.2017 9:43 Uhr
0
Du bist noch nicht mal in der Lage richtig zu lesen,..........bei den meisten............aber das ist man ja von dir gewöhnt.
G
Glücks, 15.12.2017 0:05 Uhr
0
Die Luft bei Lithium shares ist raus ???? :-O Na , wenn das der Chief Analyst der Börsenaal international Investment Corp sagt :-D Also dann kaufen wir einen strong hard turbo bear after put Zertifikat auf Lexi ..... Los gehts, Leute ........
B
Börsenaal, 14.12.2017 19:04 Uhr
0
Ich denke mal bei den meisten Lithiumklitschen ist die Luft raus,jetzt trennt sich meiner Meinung die Streu vom Weizen. http://www.rohstoff-welt.de/aktien/kurslisten.php?klid=76
F
Freimaurer79, 14.12.2017 18:46 Uhr
0
bin eingestiegen
L
Lian, 14.12.2017 18:31 Uhr
0
Einfach mal abwarten und liegen lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen