LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:34 Uhr
0
Welches Penny findest du gefährlich? Du bist auch stark in Penny 's investiert.
t
trollooo, 10.02.2018 22:33 Uhr
0
naja große werte kommen in der regel irgendwann wieder und pennys sind dann für immer weg wenn mal einen schlechten erwischt :-)
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:31 Uhr
0
Börse ist sowieso gefährlich ( wir haben die Woche erlebt ) ...also , warum nicht in Penny
t
trollooo, 10.02.2018 22:25 Uhr
0
die hundert war so eine schätzung was ich so überall gelesen hab :-) aber 70 ist auch ganz schön sat wenn man die nur in so pennys rein wirft also auch in viele gefährliche pennys
t
trollooo, 10.02.2018 22:23 Uhr
0
du bist also aus romänicher abstamung :-))
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:22 Uhr
0
Ich habe fast 70 rein kein 100 :-) . Rumänisch
t
trollooo, 10.02.2018 22:18 Uhr
0
und da kannst du dir so leicht ungefähr 100000 euro in die börse rein pumpen und zocken ??? was für spachen tust du denn übersetzen ?? ich bin selbstständig montage
D
Draculastochter, 10.02.2018 22:10 Uhr
0
Mein lieber Troll...ich werde 45 und beruflich bin ich breit unterwegs ( Betreuung, Massage, Dolmetscher) . Und du?
t
trollooo, 10.02.2018 21:56 Uhr
0
na weil du überall so rein butterst da würde mich schon interessieren wie alt du bist und was du so beruflich machst ?
D
Draculastochter, 10.02.2018 21:43 Uhr
0
Troll der Hintergrund deiner Frage würde mich interessieren , dann antworte ich :-)
t
trollooo, 10.02.2018 19:48 Uhr
0
42?
t
trollooo, 10.02.2018 19:47 Uhr
0
cara wie alt bist du denn ?
D
Draculastochter, 10.02.2018 17:20 Uhr
0
Ich habe auch mit schweren Herzen nach gekauft...hoffe geht's nach oben.
a
arc, 10.02.2018 15:31 Uhr
0
Bin bei 0,60 habe das letzte mal bei 0,42 nachgekauft und mir dann gesagt, mehr Butter ich hier nicht mehr rein. Die Kurse derzeit sind aber schon verlockend
D
Draculastochter, 10.02.2018 15:18 Uhr
0
@ 189311 , ich bin bei 0, 7 angestiegen :-( nach und nach nachgekauft. Bin mit 20k dabei. Was ist dein ek ?
a
arc, 10.02.2018 11:51 Uhr
0
@draculastochter so einen ek hätte ich auch gern xD werde vllt auch noch mal nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen