LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,094 GBP
+1,35 % +0,015
12:12:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 418
T
Tom31, 23.12.2020 17:24 Uhr
0
Lloyds.... sollte es heißen 🤦‍♂️
T
Tom31, 23.12.2020 17:23 Uhr
0
8% Anstieg, weiß jemand den Grund? Boni-Einsparung allein begründen das nicht. Hoffe, der Brexit hat ein gutes Ende für Loyds.
T
Tom31, 23.12.2020 17:20 Uhr
0
Die britische Großbank Lloyds streicht wegen des Gewinneinbruchs in der Corona-Krise laut einem Pressebericht die Boni für ihre Mitarbeiter. (...)
Psycho2
Psycho2, 11.12.2020 10:41 Uhr
0
Was für ein Abverkauf 🤦🏼‍♂️
T
Tom31, 01.12.2020 21:23 Uhr
0
https://amp2.wiwo.de/brexit-britische-banken-muessen-genuegend-mitarbeiter-in-eu-laendern-beschaeftigen/26635970.html#aoh=16068540888853&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s
Teylo
Teylo, 01.12.2020 10:08 Uhr
0
Wir brauchen diese Woche "nur" die Nachricht "Brexit ist vollzogen und Verträge sind unterzeichnet!" Dann gibt's hier kein Halten mehr
T
Tom31, 01.12.2020 9:51 Uhr
0
Was für ein Hin und Her. Gestern - 5%, heute 6% plus.
Psycho2
Psycho2, 25.11.2020 19:20 Uhr
0
Heute wurde Luft geholt, morgen geht's weiter nach oben.
T
Tom31, 23.11.2020 19:08 Uhr
0
Schöner Anstieg, über 7%.
Alt71
Alt71, 15.11.2020 12:13 Uhr
0
Hab bei 0,32 mal noch 5000 zugekauft. Insgesamt 15000. Die Aktie könnte bis 60 Cent im Winter laufen.
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 15.11.2020 11:10 Uhr
0
Mit welchen Stückzahlen seid ihr hier investiert? Überlege ob ich einen kleinen Sparplan starte.
T
Tom31, 13.11.2020 11:54 Uhr
0
Der Kurs entwickelt momentan gut, über 20 % innerhalb einer Woche.
T
Tom31, 09.11.2020 15:37 Uhr
0
Deutlicher Anstieg heute - über 10%! Die Karten werden dank Biden jetzt bei den Brexit Verhandlungen neu gemischt, denn Johnson verliert einen wichtigen Unterstützer, Donald Trump.
b
boerse6766, 12.08.2020 21:53 Uhr
0
Zuerst muss der Brexit und seine Konsequenzen absehbar sein. Lloyds kann durchaus eine Euro-Alternative sein.
U
Uwestgt3., 31.07.2020 8:31 Uhr
0
Ich denke wir werden in dem Bereich pendeln. Bei 0,25 würde ich aber nochmal zuschlagen.
AktienMameluke
AktienMameluke, 30.07.2020 11:04 Uhr
0
August? Wir haben jetzt schon 0.28€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,42 %
5 IPO CSG -3,95 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,47 %
5 IPO CSG -3,26 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen