Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

LOTTOGOPHER HLDGS INC. WKN: A2DSAH ISIN: CA54569L1031 Kürzel: LTTGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 %±0,0000
4. Jan, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.354
M
ML2, 03.02.2020 18:19 Uhr
0
Das sieht schlecht aus hier die Website von denen ist auch nicht mehr online hmmm
K
KPreuss, 01.02.2020 23:43 Uhr
0
Wenn man es mal nüchtern betrachtet, steht Lottogopher genauso da, wie vor den Bravio Gesprächen: Sie suchen nach neuen Investoren. Das kann auch ein Grund sein, warum es noch länger mit dem Börsenstart dauern kann. Ich verstehe nicht ganz warum die für Kreditkartenzahlungen keinen neuen Vertrag bekommen. Das sollte als erstes geregelt werden in meinen Augen. Ohne das, gibt es derzeit keinen Umsatz bei Lottogopher. Und dann diese Datenbank von Usern, die irgendwie bearbeitet wird...seit zwei Jahren. Ich hoffe es gibt Mitte Februar endlich mal aussagekräftige Mitteilungen wie es weiter geht..
K
KPreuss, 17.01.2020 21:36 Uhr
0
Klar, es kann schnell weiter gehen, wenn alle Unterlagen dazu fertig sind. Ich rechne aber eher mit April
B
Bochum123, 17.01.2020 18:33 Uhr
0
Warum sollte es jetzt nicht kurzfristig weitergehen WENN es überhaupt weiter geht....?
K
KPreuss, 17.01.2020 12:45 Uhr
0
Der Handel wird „bald“ wieder aufgenommen. Natürlich hat Lottogopher weitergearbeitet, die haben ja auch zu tun mit FreeLotto.com und wie sie mit ihrem Produkt weitergehen. Bravio hat Gelder für Lottogopher bereitgestellt, aber jetzt wird halt kein Zusammenschluss vollzogen. Laut der Meldung ist das die bessere Lösung. Wir wissen ja auch nicht wie schlecht Bravio wirklich dasteht. Ich weiß nicht ob der 10:1 Split durchgeführt wird oder ob der Handel einfach so wieder aufgenommen wird, aber definitiv soll der Handel weitergehen....irgendwann. Ich hoffe das vorher ein paar positive Nachrichten kommen. Zum jetzigen Zeitpunkt wüsste ich nicht wieso ich Lottogopher Aktien behalten sollte. Verluste hin oder her. Also es muss mal wieder das Ziel wie es weitergeht klargestellt werden,
p
panama, 17.01.2020 9:59 Uhr
0
Auf der Bravio-Website stand zuletzt immer, dass es sich bei Lottogopher um eine Kundendatenbank auf der Suche nach einem neuen Produkt handelt. So hab ich das zumindest verstanden. Die LG-Website ist schon seit Monaten offline. Vielleicht geschieht noch ein Wunder, fürchte aber, das Geld ist futsch.
B
Bochum123, 17.01.2020 9:34 Uhr
0
War / Ist Lottogopher noch aktiv? Hp wurde ja abgeschaltet, gibt's noch ein operatives geschäft?
B
Bochum123, 17.01.2020 9:33 Uhr
0
Wird der handel einfach nicht mehr aufgenommen?
d
dream1904, 17.01.2020 8:04 Uhr
0
Das war es dann wohl mit der Aktie. Jetzt glaub ich nicht das da je wieder was passieren wird. Kann man wohl abschreiben die Kohle.
B
Bochum123, 16.01.2020 21:46 Uhr
0
Ist das bitter nach all der wartezeit
B
Bochum123, 16.01.2020 21:46 Uhr
0
What???!!! Das heißt es geht weiter wie zuvor? Oder wars das jetzt einfach komplett?
K
KPreuss, 16.01.2020 21:31 Uhr
0
Hmm, aber Bravio hat auch nicht wirklich geholfen. Leider hat man nun gar keine Ahnung wie Lottogopher weitergearbeitet hat. Keine Umsatzzahlen etc. Ich bin gespannt, wann sie dann „frühst praktisch möglich“ den Handel wieder aufnehmen.
T
Tycoon5c697db66e930, 16.01.2020 21:18 Uhr
0
Ende im Gelände...
T
Tycoon5c697db66e930, 16.01.2020 21:18 Uhr
0
Lottogopher Holdings Inc. has terminated its proposed plan of arrangement with Bravio Technologies Ltd. as originally announced on Oct. 2, 2018 (with updates on April 10, May 1, May 14, June 12, Sept. 24 and Oct. 15, 2019), since the arrangement was not completed on or before Dec. 31, 2019. Edward Tobin, Lottogopher's interim chief executive officer, commented: "Its unfortunate that we had to end our proposed arrangement with Bravio. Following Bravio's court hearings, we spoke with the Bravio team in detail and when we considered the uncertainty with the final order, our board concluded that it was in the best interests of Lottogopher and its stakeholders to terminate the proposed Bravio arrangement."
T
Tycoon5c697db66e930, 16.01.2020 21:16 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/mc20-01_0.pdf?w73j6696ZW.TRv2SZe6YPqYnNIg2hLT
K
KPreuss, 05.01.2020 20:50 Uhr
0
Es gibt kein Ende. Es wird sollte noch vor dem 31.12.2019 eine Gerichtsurteil zum Abschluss des Audits / RTO geben, dazu gibt es aber keine neuen Informationen. Ich rechne mit April, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Möglich ist aber auch, dass es nie wieder startet, das Geld weg ist und das war es dann.
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -0,40 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +9,81 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,34 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +2,81 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +5,50 %
8 Canopy Hauptforum +5,92 %
9 PAG911 -0,42 %
10 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -18,24 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -0,40 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,04 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +9,81 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,39 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion +2,81 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +5,67 %
7 Canopy Hauptforum +6,35 %
8 PAG911 -0,09 %
9 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -18,24 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,25 %
Alle Diskussionen