Diskussion zu LOTTOGOPHER HLDGS INC.

Forum LottoGopher Holdings Mehr zu "LOTTOGOPHER HLDGS INC."

0,01 USD

0,00 % 0,00

Stand: 03.04.2020 - 23:20:00 Uhr

Werte aufrufen

Eröffnung 0,01
Hoch 0,01
Tief 0,01
Vortag 0,01
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (2233)

Neu laden

M
ML2 vom 03.02.20 18:19 Uhr

Das sieht schlecht aus hier die Website von denen ist auch nicht mehr online hmmm

K
KPreuss vom 01.02.20 23:43 Uhr

Wenn man es mal nüchtern betrachtet, steht Lottogopher genauso da, wie vor den Bravio Gesprächen: Sie suchen nach neuen Investoren. Das kann auch ein Grund sein, warum es noch länger mit dem Börsenstart dauern kann. Ich verstehe nicht ganz warum die für Kreditkartenzahlungen keinen neuen Vertrag bekommen. Das sollte als erstes geregelt werden in meinen Augen. Ohne das, gibt es derzeit keinen Umsatz bei Lottogopher. Und dann diese Datenbank von Usern, die irgendwie bearbeitet wird...seit zwei Jahren. Ich hoffe es gibt Mitte Februar endlich mal aussagekräftige Mitteilungen wie es weiter geht..

K
KPreuss vom 17.01.20 21:36 Uhr

Klar, es kann schnell weiter gehen, wenn alle Unterlagen dazu fertig sind. Ich rechne aber eher mit April

B
Bochum123 vom 17.01.20 18:33 Uhr

Warum sollte es jetzt nicht kurzfristig weitergehen WENN es überhaupt weiter geht....?

d
diggi07 vom 17.01.20 13:01 Uhr

Vielen Dank, das habe ich jetzt eindeutig verstanden.Dann warten wir wie gewohnt ab und hoffen dass es dann doch mal irgendwann losgeht. In meinem Depot sind die Aktien auf jeden Fall nicht mehr verfügbar und nicht mehr gut geschrieben. Letzte Woche war immer noch ein Pseudowert im Depot und der ist jetzt auch weg. Na mal schauen

K
KPreuss vom 17.01.20 12:45 Uhr

Der Handel wird „bald“ wieder aufgenommen. Natürlich hat Lottogopher weitergearbeitet, die haben ja auch zu tun mit FreeLotto.com und wie sie mit ihrem Produkt weitergehen. Bravio hat Gelder für Lottogopher bereitgestellt, aber jetzt wird halt kein Zusammenschluss vollzogen. Laut der Meldung ist das die bessere Lösung. Wir wissen ja auch nicht wie schlecht Bravio wirklich dasteht. Ich weiß nicht ob der 10:1 Split durchgeführt wird oder ob der Handel einfach so wieder aufgenommen wird, aber definitiv soll der Handel weitergehen....irgendwann. Ich hoffe das vorher ein paar positive Nachrichten kommen. Zum jetzigen Zeitpunkt wüsste ich nicht wieso ich Lottogopher Aktien behalten sollte. Verluste hin oder her. Also es muss mal wieder das Ziel wie es weitergeht klargestellt werden,

d
diggi07 vom 17.01.20 12:09 Uhr

KPreus-Verstehe deine Aussage jetzt nicht ganz mit dem Handel eventuell wieder aufnehmen oder nicht.

p
panama vom 17.01.20 09:59 Uhr

Auf der Bravio-Website stand zuletzt immer, dass es sich bei Lottogopher um eine Kundendatenbank auf der Suche nach einem neuen Produkt handelt. So hab ich das zumindest verstanden. Die LG-Website ist schon seit Monaten offline. Vielleicht geschieht noch ein Wunder, fürchte aber, das Geld ist futsch.

B
Bochum123 vom 17.01.20 09:34 Uhr

War / Ist Lottogopher noch aktiv? Hp wurde ja abgeschaltet, gibt's noch ein operatives geschäft?

B
Bochum123 vom 17.01.20 09:33 Uhr

Wird der handel einfach nicht mehr aufgenommen?

d
dream1904 vom 17.01.20 08:04 Uhr

Das war es dann wohl mit der Aktie. Jetzt glaub ich nicht das da je wieder was passieren wird. Kann man wohl abschreiben die Kohle.

B
Bochum123 vom 16.01.20 21:46 Uhr

Ist das bitter nach all der wartezeit

B
Bochum123 vom 16.01.20 21:46 Uhr

What???!!! Das heißt es geht weiter wie zuvor? Oder wars das jetzt einfach komplett?

K
KPreuss vom 16.01.20 21:31 Uhr

Hmm, aber Bravio hat auch nicht wirklich geholfen. Leider hat man nun gar keine Ahnung wie Lottogopher weitergearbeitet hat. Keine Umsatzzahlen etc. Ich bin gespannt, wann sie dann „frühst praktisch möglich“ den Handel wieder aufnehmen.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity