Lucid Group Forum: Community User: voodoo

Kommentare 21.927
F
FreundeDerSonne, 17.07.2023 15:35 Uhr
0
Wie ist Lucid damals von $10 auf $50 gesprungen??? Ich wll das nochmal 🤣🤣
F
FreundeDerSonne, 17.07.2023 15:33 Uhr
0
Lucid fängt kacke an 😅🤣😘
F
FreundeDerSonne, 17.07.2023 9:14 Uhr
1
Der Kunde der von Tesla auf Lucid umgestiegen ist bereut seine Entscheidung absolut nicht wie er sagt. Ich denke, dass Lucid das Beste e Auto auf der Welt ist 👍 https://youtu.be/n__VV-iHZIo
F
FreundeDerSonne, 17.07.2023 8:44 Uhr
0

@ FreundeDerSonne du siehst Lucid als Tesla Konkurrent Nr. 1 ? Damit kannst du in einer Satiresendung punkten. 😂

Ne als Konkurrent 0.1 🚀🔥
Aiki
Aiki, 17.07.2023 8:28 Uhr
1
Sehe ich auch so, war ohnehin abzusehen das die Zahlen nicht sonderlich rosig ausfallen werden...als ob die innerhalb von 3 Monaten plötzlich doppelt so viel produzieren...ist doch alles noch im Bau
wolli1976
wolli1976, 17.07.2023 6:20 Uhr
0
@ FreundeDerSonne du siehst Lucid als Tesla Konkurrent Nr. 1 ? Damit kannst du in einer Satiresendung punkten. 😂
wolli1976
wolli1976, 17.07.2023 6:12 Uhr
0
Bei den schwachen Verkaufszahlen geht es wohl erstmal noch nach unten.
F
FreundeDerSonne, 15.07.2023 19:52 Uhr
1
Ich denke Lucid hat jetzt vor zwei Wochen die KE von 3.5€ Milliarden abgeschlossen und deswegen ist jetzt alles super. Dieses Jahr wird es keine KE mehr geben also alles entspannt und hoffen wir, dass die Amis sich auf Lucid stürzen werden 🚀🔥🚀😅😘😘
F
FreundeDerSonne, 15.07.2023 19:43 Uhr
0
Wenn nicht nächste Woche dann an einer andern Woche oder vllt. auch nicht wer weiß das schon 😜😅😘😘
F
FreundeDerSonne, 15.07.2023 19:42 Uhr
0

Warum sollte nächste Woche ein hype kommen ?

Keine Ahnung
W
Woife, 15.07.2023 19:40 Uhr
0
Warum sollte nächste Woche ein hype kommen ?
G
Gruno, 15.07.2023 19:31 Uhr
1

Aber alles egal ich mache den Hype nächste Woche mit 🚀🔥🚀💸

Wünsche dir / uns viel Erfolg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Group
2 Lucid Group, daytrading mit Zwischeninformationen!
3 Lucid Group News aus Twitter & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 Dax Prognose +0,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
8 IPO CSG -2,87 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen