LUOKUNG TECHNOLOGY Forum: Community User: Tony_Stark
Kommentare 1.643
Keuni,
19.07.2021 16:10 Uhr
1
Wann ist denn mal ein Boden erreicht?
Beachi,
15.07.2021 10:46 Uhr
0
📍
G
Gast-747352400,
12.07.2021 11:47 Uhr
0
Lass uns überraschen, solche aktien sind unberechenbar
T
Tobiii,
12.07.2021 11:41 Uhr
0
PM sieht wieder sehr viel versprechend aus. Draufsetzen und lange halten, wie bei Luckin wird sich das auch hier auszahlen. 👍
Nio hatte letztes Jahr im Feb/März genau die gleichen Kursschwankungen $2/3 Bereich.
G
Gast-747352400,
12.07.2021 11:26 Uhr
0
@tek 👍🏻👍🏻 korrekt
Tek110k,
12.07.2021 9:40 Uhr
1
Schön, ich bin auch gespannt, aber Long, weil das ein 💎 ist meiner Meinung nach. Hat viele Ähnlichkeiten mit Luckin ☕️
G
Gast-747352400,
12.07.2021 9:30 Uhr
1
Mal schauen was heute so geht in 🇺🇸
G
Gast-747352400,
12.07.2021 9:29 Uhr
0
@tek110k 👍🏻👍🏻 yes
Tek110k,
12.07.2021 9:27 Uhr
1
Guten morgen, na wer ist den hier? Heromero? Glückwunsch, ich gehe davon aus das du drin bist 😃
G
Gast-747352400,
12.07.2021 9:15 Uhr
0
Guten morgen🌄 💪
C
Cannagarnichtsfür,
11.07.2021 21:25 Uhr
0
Dito, danke tek ;-)
a
andrevillaboas,
11.07.2021 19:36 Uhr
1
Super, wenn dann noch die nächsten Wochen die Info kommt, wer der „Leading Global Auto Manufacturer and Auto Parts Supplier“ ist https://www.luokung.com/en/press/136.html , dann sollte es weiter steigen.
Bin einfach froh, in dieser frühen Phase eingestiegen zu sein😊🤞🏼
—> Hold Long👍🏼
Tek110k,
11.07.2021 18:27 Uhr
1
👆🏻 offizielle Bestätigung das Luokung vorm 02.08 in S&P relistet wird! 💎
Tek110k,
11.07.2021 18:00 Uhr
1
https://stocktwits.com/BenRob/message/354676272
Tek110k,
10.07.2021 22:47 Uhr
2
Für die neuen unter uns. Luokung ist nicht dabei und wurde in Vergangenheit offiziell von solchen Anschuldigungen, freigesprochen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,28 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,21 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,07 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |