LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Lustige Gruppe habt Ihr hier. Alles dabei, von Wunschdenken über Wut bis Panik. Ein guter Trader würde komplett die Finger von LVMH lassen. Die Zukunft sieht wirklich übel aus und riecht sehr nach Zerschlagung des Unternehmens in wenigen Jahren. Da gibt es wirklich gerade jede Menge andere Titel zum Geldverdienen. Die Zahlen von Hermes haben der Misere auch noch den Deckel draufgesetzt. Aber was viel schlimmer ist: Wenn der Titel jetzt nochmal deutlich unter die 460 rauscht, dann sieht es charttechnisch nicht gut aus. Dann kommt die 430 als nächstes.
Deshalb ist es hier schon fast 40% runter gegangen! Meinst das mit dem Mittelstand ist neu? Oder nicht eingepreist? Das ist doch ein alter Hut und ihr diskutiert immer noch drüber. Ich Trade die Range hier schon lange und hab zusätzlich im Langfristdepot. Kann ruhig schlafen. Hier wird auch in schweren Zeiten Cashflow generiert.
Die Zahlen waren bei Novo Nordisk auch keine Katastrophe, aber es gab eine Verlangsamung des Zuwachses. Prognose war auch nicht gut, wie bei LVMH. Natürlich kann man die Unternehmen nicht 1:1 vergleichen, aber LVMH steht fundamental bestimmt nicht besser da. Auch Produzenten von sog. Luxusgütern sind stark vom Mittelstand abhängigig. In Krisenzeiten wird der zuerst hier einsparen. Und woran misst Du "günstig"?
Die Zahlen waren bei Novo Nordisk auch keine Katastrophe, aber es gab eine Verlangsamung des Zuwachses. Prognose war auch nicht gut, wie bei LVMH. Natürlich kann man die Unternehmen nicht 1:1 vergleichen, aber LVMH steht fundamental bestimmt nicht besser da. Auch Produzenten von sog. Luxusgütern sind stark vom Mittelstand abhängigig. In Krisenzeiten wird der zuerst hier einsparen. Und woran misst Du "günstig"?
Novo ist doch was anderes. Was stimmt hier denn Fundamental nicht??? Die Zahlen waren doch keine Katastrophe und die Bewertung ist günstig. Wer bei solchen Unternehmen Panik schiebt wird nie beim Rebound dabei sein. Und hier kommt der Rebound! Aber nicht wenn du gute News in der Zeitung liest (wie die Profis hier immer meinen🤦🏼♂️🤣) sondern weit vorher.
Novo ist doch was anderes. Was stimmt hier denn Fundamental nicht??? Die Zahlen waren doch keine Katastrophe und die Bewertung ist günstig. Wer bei solchen Unternehmen Panik schiebt wird nie beim Rebound dabei sein. Und hier kommt der Rebound! Aber nicht wenn du gute News in der Zeitung liest (wie die Profis hier immer meinen🤦🏼♂️🤣) sondern weit vorher.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,51 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,05 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,22 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,44 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +9,63 % | Alle Diskussionen |