LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

494,48 EUR
+0,84 % +4,13
17:04:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
tragflechentoni
tragflechentoni, 29.05.2024 9:41 Uhr
0
Was bloß los wieder ein Tag rot
D
DummeAktie, 29.05.2024 9:14 Uhr
0

Konnte ein paar Stücke am 17. Januar für 645€ erwerben. Heute noch mal geringfügig zugekauft. Zähle mich hiermit zu den Unterstützern des GD200 😉

Ich habe auch im Januar bei dem Dip gekauft und gestern habe ich ins fallende Messer gegriffen 🤦
G
Gast-754563800, 28.05.2024 22:23 Uhr
0
Konnte ein paar Stücke am 17. Januar für 645€ erwerben. Heute noch mal geringfügig zugekauft. Zähle mich hiermit zu den Unterstützern des GD200 😉
D
DummeAktie, 28.05.2024 22:05 Uhr
0
🤮🤮🤮
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.05.2024 21:52 Uhr
0

Chart sieht gut aus 👍

Find ich auch❤️
Raketenstation
Raketenstation, 28.05.2024 21:44 Uhr
0
So wie du
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.05.2024 21:34 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.05.2024 21:34 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LVMH-4669/grafiken/
S
S.h., 28.05.2024 21:33 Uhr
0
Hoffentlich geht's morgen hoch bzw verteidigt die 200ee
Gorby
Gorby, 28.05.2024 21:27 Uhr
0
Gerade unterwegs, keinen Rechner zur Verfügung um zu sehen, ob GD 200 schon unterschritten.
S
S.h., 28.05.2024 21:25 Uhr
0
Gorby LVMH

GD 200 ⁉️❓ LVMH ... Der Konsument scheint nicht mehr mit hohen Zinsen und Inflation mitzukommen, siehe andere Kondumwerte wie Nike,, Hugo Boss, Starbucks usw 5 Jahreschart LVMH könnte ein Doppeltop sein, Spitze ca. 900 Tal Linie ca. 650. Differenz 250 und die Differenz von der Tal Linie nach unten, würde ca. 400 bei rauskommenn, wenn man die andere Spitze nimmt dann 500. Dies ist ein Worst Case Szenario, und noch ist die Tal Linie ja weit entfernt.

Ist gd200 noch in takt?
Gorby
Gorby, 28.05.2024 21:22 Uhr
0
Gorby LVMH
GD 200 ⁉️❓ LVMH ... Der Konsument scheint nicht mehr mit hohen Zinsen und Inflation mitzukommen, siehe andere Kondumwerte wie Nike,, Hugo Boss, Starbucks usw 5 Jahreschart LVMH könnte ein Doppeltop sein, Spitze ca. 900 Tal Linie ca. 650. Differenz 250 und die Differenz von der Tal Linie nach unten, würde ca. 400 bei rauskommenn, wenn man die andere Spitze nimmt dann 500. Dies ist ein Worst Case Szenario, und noch ist die Tal Linie ja weit entfernt.
S
S.h., 28.05.2024 21:15 Uhr
0
Ist die Unterstützung gerissen?
D
DummeAktie, 28.05.2024 14:52 Uhr
0
Ich habe jetzt vorsichtig auch 1st für 747,50Eur nachgekauft. Ich wollte 2 aber ich habe so ein gefühl es könnte noch tiefer fallen. Jetzt habe ich 4st durchschnitt EK knapp unter 700Eur.
madmike
madmike, 26.05.2024 21:11 Uhr
1

Guten Tag in die Runde.. Habe nun auch zugeschlagen und eine Hand voll ins Körbchen gelegt...EK bei 758,- Bin ein eher ruhiger Mitleser und gespannt auf den Austausch hier bei LVMH... Lg

Langfristig machste nichts falsch...Aus dem Sektor sind Lvmh definitv Top Tier.
madmike
madmike, 26.05.2024 18:43 Uhr
0
Ich werdei zwischen 680-695 kaufen... Hab noch ein paar weitere Werte auf der WL .. bin geduldig .
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,72 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen