MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,33 USD
+5,78 % +1,39
00:41:40 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:48 Uhr
0
Gerade auf einen ETF gestoßen, der investiert in ganz viele reits, viele uns Bekannte. Zur Zeit schüttet der 20 % Dividende aus 😂
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:46 Uhr
0
Fred, über welche Marktplätze kann man bei Trade Republic handeln ?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:45 Uhr
0
Danke Fred! Kannst du einen besonders empfehlen?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
HALLO Ingo, im Gegensatz zu dir handel ich aber mit Aktien und stelle nicht nur Fragen am laufenden Band und erzähle seit 2 Wochen dass ich noch Geld organisieren muss ;)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
Lohnt in jedem Fall, Comdirect nutze ich nur wenn es bei den preiswerteren Brokern Probleme gibt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:40 Uhr
0
Ja hab gerade gesehen, echt super von dir Danke 👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:39 Uhr
0
Ingo, schau mal im Chat von Brookfield, habe die Übersetzung dort in zwei Teilen reingesetzt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:37 Uhr
0
Hallo oder Guten Abend heißt das Janina, wir sind hier ein freundliches Forum .😉
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:34 Uhr
0
Ich handel bisher immer nur bei Comdirect. Teuer, aber auch zuverlässig. Lohnt es sich auch woanders ein Depot zu eröffnen?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:23 Uhr
0
Bin dort nicht investiert
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:23 Uhr
0
Habe ich mich nicht mit beschäftigt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:21 Uhr
0
Fredfeuerstein, was heißt das dann für Brookfield ?
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:20 Uhr
0
Ich bin noch nirgends eingestiegen. Muss morgen erstmal Geld bei der Post bestellen , hoffe das dauert nicht so lange bis ich Geld bekomme.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:15 Uhr
0
Unter anderem
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:14 Uhr
0
Ich
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:14 Uhr
0
Ist jemand von euch bei Traderepublic ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen