MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,33 USD
+5,78 % +1,39
00:41:40 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 23:37 Uhr
0
Prima, danke Fred
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 22:21 Uhr
0
Neues Geld und nicht neue 🙈
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:20 Uhr
0
16.,36 zu 17,12 jetzt nachbörslich. Ich schaue aber morgen während Handelszeit rein und gebe Info
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 22:19 Uhr
0
Janina , ich brauche neue Geld. Bin schon investiert so ist es ja nicht
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:17 Uhr
0
Ja das kann gut sein. Fred magst du mir mal einen gefallen tun ? Falls du Zeit hast, magst du morgen oder übermorgen mal bei TradeRepublic schauen wie hoch der Spread zwischen kauf und verkauf kurs ist bei A0H074? Ein ETF auf Asien mit 9% Dividende.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:16 Uhr
0
Das kann ich nicht sagen, könnte es mir aber vorstellen, da der gleiche Anbieter. Da kam ja dass nicht ohne Beratung handelbar, deshalb nicht online
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:14 Uhr
0
Ja gerade gesehen, steht REIT hinter
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:14 Uhr
0
Oder meinst du das alle global X nicht über die Broker handelbar sind ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:13 Uhr
0
Ok
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:13 Uhr
0
Hatten wir doch vor kurzem schon mal drüber kommuniziert
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:13 Uhr
0
Ist aber nicht der, den wir schon mal versucht haben
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:12 Uhr
0
Der ist weder über TradeRepublik, noch über Onvista, noch über Smartbroker, noch über Comdirect handelbar
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:12 Uhr
0
Ja einer von global X
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:11 Uhr
0
Der ETF ist doch der Global X Superdividend
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 22:10 Uhr
0
Ist aber nicht über L&S handelbar, also wahrscheinlich nicht bei TradeRepublic handelbar
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 22:10 Uhr
0
Lang&Schwarz sind tendenziell schon auch immer etwas teurer.. Hm. Ich glaub ich gucks mir trotzdem mal an, danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen