MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,94 USD
-2,96 % -0,73
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 22:08 Uhr
0
Ja, weil ich nicht verstehe was Ingo damit ausdrücken möchte. Dachte jetzt du meinst ich soll etwas zu Meredith beitragen. Falsch gelesen :)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:08 Uhr
0
Der nächste Ex-Day bei dem Reit müsste der 01.04. sein, also zügig zuschlagen😎
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:06 Uhr
0
Du hattest gefragt „unten gehalten?“
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 22:04 Uhr
0
Meinst du mich jetzt? Dann weiß ich nicht was du meinst 🤭
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:02 Uhr
0
Vielleicht könntest du Janina etwas zum Meredith unterhalten mitteilen, wenn möglich
DieWahrheit
DieWahrheit, 26.03.2020 22:01 Uhr
0
Hm ja der klingt wirklich interessant🤔 aber habt ihr keine Angst dass doch welche pleite gehen oder Divi gekürzt wird?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:00 Uhr
0
Ingo, alle 3 Mon., und DOW könntest du Recht haben
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:59 Uhr
0
Ärgere mich nicht genau hingesehen zu haben bei dem ETF, sonst wären wir schon schlauer. Außer Spesen (Kauf, minimale Steigerung, Verkauf) nichts gewesen🙄
FCINGO
FCINGO, 26.03.2020 21:59 Uhr
0
Also ein ETF mit 12% Ausschüttung interessiert mich aber auch. Wie ist die Ausschüttung , alle 3 Monate ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:54 Uhr
0
TOP
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:53 Uhr
0
Der ETF hat einen enormen Vorteil. Alle Reits in einem ETF. Man braucht sich um nichts zu kümmern. Ausschüttung müsste so um die 12 % derzeit liegen. Lag bei 6% vor dem Fall. Ja versuch mal. Ich versuche ihn mal über Berlin oder Düsseldorf zu bekommen
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 21:52 Uhr
0
Unten gehalten?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:52 Uhr
0
Probiere morgen mal den Richtigen😉
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:51 Uhr
0
Ja, leider der falsche
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:50 Uhr
0
Konntest
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:49 Uhr
0
Dann könntest du ja zumindest einen Vaneck kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,31 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Palantir -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Palantir -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen