MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,69
USD
+1,30 % +0,33
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.036
B
Börsentante,
03.11.2021 15:38 Uhr
0
Wieso ging es heute denn so steil nach oben?
m
maxhome,
03.11.2021 15:06 Uhr
0
Extrem die 30 sind eventuell sogar untertrieben unvorstellbar cool. Endlich werden wir belohnt die 2020 mutig waren.... 💓😈🙏
m
maxhome,
02.11.2021 13:51 Uhr
0
Bleib dabei die 30 Euro sind heuer noch ein Thema 😃🚀🔋☀️
Stinker,
26.10.2021 19:04 Uhr
6
@D3n , kannst ja gerne verkaufen , wenn du:
1.) . . . nicht am 26.01.2021 , 22:06 Uhr schon geschrieben hättest: „Macys bin ich raus“ und „Morgen alles bei gamestop rein“ ,
2.) . . . dann deine EK‘s variieren mal zwischen 7 Euro und mal 8 Euro , ist ja anscheinend nicht so wichtig 🤔
3.) selbst die 400% Behauptung mit den Kursen aus Dezember sind rechnerisch nicht drin 🙁
Ich lese im Hintergrund viel mit und einiges regt mich auf , wenn man sich zum Beispiel um „Kopf und Kragen“ schreibt. Sorry noch einmal für meine Anregungen 😉
D
D3n,
26.10.2021 16:15 Uhr
0
Bald wird verkauft und alles in gamestoo investiert
D
D3n,
26.10.2021 16:15 Uhr
0
Halte seit corona ek 7€ 🚀
D
D3n,
26.10.2021 16:14 Uhr
0
Stakre 400% seit Dezember 💪🏼
m
maxhome,
19.10.2021 9:36 Uhr
0
Abspaltung der E Commerce sparte wird diskutiert
Benjamin2021,
19.10.2021 1:21 Uhr
0
Kann mir einer sagen, warum der Kurs heute so gestiegen ist ? 🙏🏻
O
Optionist,
19.10.2021 0:52 Uhr
0
Time in the market beats timing the market...
O
Optionist,
19.10.2021 0:52 Uhr
0
550% seit Coronatief. Habe gehalten seit 2019
m
maxhome,
18.10.2021 21:43 Uhr
0
Einfach ein guter rebound weil zahlen stimmen und nun auch FOMO ins Spiel kommt
M
Mavstyle,
18.10.2021 20:37 Uhr
0
Oha..... Die aktie war doch direkt zu corona bei unter 5 euro.... Was ist hier passiert
m
maxhome,
18.10.2021 19:45 Uhr
0
Ich lehn mich nochmals raus bis Jahresende sehen wir die 30 bis 33 Euro...
m
maxhome,
18.10.2021 19:12 Uhr
0
Also ich bin begeistert
Uro,
18.10.2021 18:51 Uhr
1
Schöner Anstieg heute...Grund sind wohl Spekulationen über einen möglichen Börsengang der E Commerce Aktivitäten von Macy's im Fahrwasser der Luxuskaufhauskette saks 5th avenue...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 7 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 6 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 10 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |