MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,69 USD
+1,30 % +0,33
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
B
Börsentante, 03.11.2021 15:38 Uhr
0
Wieso ging es heute denn so steil nach oben?
m
maxhome, 03.11.2021 15:06 Uhr
0
Extrem die 30 sind eventuell sogar untertrieben unvorstellbar cool. Endlich werden wir belohnt die 2020 mutig waren.... 💓😈🙏
m
maxhome, 02.11.2021 13:51 Uhr
0
Bleib dabei die 30 Euro sind heuer noch ein Thema 😃🚀🔋☀️
Stinker
Stinker, 26.10.2021 19:04 Uhr
6
@D3n , kannst ja gerne verkaufen , wenn du: 1.) . . . nicht am 26.01.2021 , 22:06 Uhr schon geschrieben hättest: „Macys bin ich raus“ und „Morgen alles bei gamestop rein“ , 2.) . . . dann deine EK‘s variieren mal zwischen 7 Euro und mal 8 Euro , ist ja anscheinend nicht so wichtig 🤔 3.) selbst die 400% Behauptung mit den Kursen aus Dezember sind rechnerisch nicht drin 🙁 Ich lese im Hintergrund viel mit und einiges regt mich auf , wenn man sich zum Beispiel um „Kopf und Kragen“ schreibt. Sorry noch einmal für meine Anregungen 😉
D
D3n, 26.10.2021 16:15 Uhr
0
Bald wird verkauft und alles in gamestoo investiert
D
D3n, 26.10.2021 16:15 Uhr
0
Halte seit corona ek 7€ 🚀
D
D3n, 26.10.2021 16:14 Uhr
0
Stakre 400% seit Dezember 💪🏼
m
maxhome, 19.10.2021 9:36 Uhr
0
Abspaltung der E Commerce sparte wird diskutiert
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.10.2021 1:21 Uhr
0
Kann mir einer sagen, warum der Kurs heute so gestiegen ist ? 🙏🏻
O
Optionist, 19.10.2021 0:52 Uhr
0
Time in the market beats timing the market...
O
Optionist, 19.10.2021 0:52 Uhr
0
550% seit Coronatief. Habe gehalten seit 2019
m
maxhome, 18.10.2021 21:43 Uhr
0
Einfach ein guter rebound weil zahlen stimmen und nun auch FOMO ins Spiel kommt
M
Mavstyle, 18.10.2021 20:37 Uhr
0
Oha..... Die aktie war doch direkt zu corona bei unter 5 euro.... Was ist hier passiert
m
maxhome, 18.10.2021 19:45 Uhr
0
Ich lehn mich nochmals raus bis Jahresende sehen wir die 30 bis 33 Euro...
m
maxhome, 18.10.2021 19:12 Uhr
0
Also ich bin begeistert
Uro
Uro, 18.10.2021 18:51 Uhr
1
Schöner Anstieg heute...Grund sind wohl Spekulationen über einen möglichen Börsengang der E Commerce Aktivitäten von Macy's im Fahrwasser der Luxuskaufhauskette saks 5th avenue...
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,05 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
10 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen