MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros

Kommentare 1.011
l
lars_78, 06.04.2022 12:51 Uhr
1
Oder auch nicht...
l
lars_78, 05.04.2022 10:35 Uhr
0
Es scheint auf jeden Fall ein konstanter Drang noch oben zu sein. Ist doch prima.
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 04.04.2022 16:57 Uhr
0
3 bis 4 % sind doch nicht übel 😜
S
Schorger, 04.04.2022 16:16 Uhr
1
Sehe ich auch so. Ein kleiner Rücksetzer mit Gewinnmitnahmen.
DerEisprinz
DerEisprinz, 04.04.2022 16:01 Uhr
0
Wir sind am Freitag 20% gestiegen. Ist ja wohl klar, dass der Kurs nicht linear nach oben geht
l
lars_78, 04.04.2022 15:46 Uhr
0
Ja das stimmt. Und jetzt gerade geht's übel runter.
Schlesier
Schlesier, 04.04.2022 11:14 Uhr
0
Ist noch zu unbekannt
l
lars_78, 04.04.2022 11:03 Uhr
0
Ich bin wirklich erstaunt, wie wenig Zulauf hier bei dieser Aktie herrscht. Es müsste doch inzwischen extrem abgehen. So wie das nach oben läuft...
GruenHorn
GruenHorn, 02.04.2022 21:34 Uhr
0

Gegen einen gepflegten Sektoraustausch dürfte nix einzuwenden sein. Letztendlich profitieren da alle von - oder? Habe diesen Link schon einmal gepostet und mache es wieder. Sind richtige Knaller dabei😉 https://www.trendlink.com/aktien/erdgas-_-lng

Tellurian hatte ich damals auch über Trendlink gefunden👍🏽
Schlesier
Schlesier, 02.04.2022 18:48 Uhr
2
Gegen einen gepflegten Sektoraustausch dürfte nix einzuwenden sein. Letztendlich profitieren da alle von - oder? Habe diesen Link schon einmal gepostet und mache es wieder. Sind richtige Knaller dabei😉 https://www.trendlink.com/aktien/erdgas-_-lng
GruenHorn
GruenHorn, 02.04.2022 14:05 Uhr
0

Es geht hier um tellurian😉

Immer schön entspannt bleiben😉
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 01.04.2022 18:08 Uhr
0
@Gruenkram: Keine Ahnung, gibt keine Nachrichten. Bin dort seit gestern aber auch dabei .
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 01.04.2022 18:01 Uhr
0
Es geht hier um tellurian😉
GruenHorn
GruenHorn, 01.04.2022 17:49 Uhr
0
Weiß jemand warum Nextdecade gefallen ist?
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 01.04.2022 17:10 Uhr
0
💪
B
BlinkyBill, 01.04.2022 16:58 Uhr
0
Long and Strong hier
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Battalion -1,60 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen