Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp
0,3935
EUR
-2,60 % -0,0105
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.146
Drumski,
Donnerstag 12:44 Uhr
0
Für ein bezahltes Marketing Unternehmen, raten die ja noch herum als wir🤦😂
M
MaxKuhlmann,
Donnerstag 10:59 Uhr
0
Nachkaufen höre ich schon seit Jahren 😂
derIngolf,
Donnerstag 10:26 Uhr
0
Also am besten jetzt nochmal nachkaufen 😁
w
warrenbuffez,
Donnerstag 10:11 Uhr
1
https://www.rockstone-news.de/tocvan-botschaft-an-den-markt/
T
Teilo,
20. Jun 8:04 Uhr
0
Ich weiß, Börse Express… aber neue Bohrergebnisse..? https://www.boerse-express.com/news/articles/tocvan-ventures-aktie-835-meter-mit-13-gt-gold-919336
Drumski,
18. Jun 8:46 Uhr
0
LinkedIn:
Pilot Mine Construction Underway - Gran Pilar Gold-Silver Project Update
Tocvan is turning the Gran Pilar Gold-Silver Project in Sonora, Mexico into a near-term producer and progress is happening now.
This drone footage shows the active development at the Pilot Mine site, including ongoing site prep for a fully permitted 50,000-tonne heap leach facility. Trenching has begun, roads are in place, and infrastructure is opening access to at-surface oxide mineralization.
With a 1.76-hectare heap leach pad planned, this low-capex pilot is designed to validate recoveries and de-risk full-scale production.
Watch the full video here: https://vist.ly/583cp
G
Goldmaster,
17. Jun 19:42 Uhr
1
Evtl doch was damit zu tun.
Jetzt nennt Tocvan öffentlich gleich die komplette Kette:
1. Pilot Mine 2026
➡️ Ziel: erste ca. 1.000 oz Gold
2. Maiden Resource Estimate
➡️ Erste offizielle Ressource
3. PEA
➡️ Wirtschaftlichkeitsstudie
Das ist genau die Entwicklung vom:
Explorer → Entwickler → potenzieller Produzent
Plus die offenen Assays
Jedenfalls toller Anstieg vor der Regenzeit.
w
warrenbuffez,
17. Jun 19:03 Uhr
0
Ja das ist immer etwas seltsam, war schonmal so …
Evtl jemanden gewonnen auf der letzten Mining Konferenz der 💰💶 hat
Drumski,
17. Jun 16:27 Uhr
0
Und immer noch keine echten News. Krass. Sind da Insider am Werke? Rein nur aus der Goldpreis Erholung ist das doch nicht zu erklären.
G
Goldmaster,
17. Jun 16:15 Uhr
0
Es geht langsam aber sicher wieder in die richtige Richtung knapp 60% Wochen Performance. 👍✌️
w
warrenbuffez,
15. Jun 14:28 Uhr
1
Ja die PR ist leider grottig und wenn man sieht wieviel Geld für Bogner und andere Konsortien rausgehauen wird … da kanns dennen ja nicht schlecht gehen…
Aber ja, evtl haben wir ja Glück und der Kurs dreht jetzt
B
BillyTheKid89,
15. Jun 14:19 Uhr
1
Vor allem wären mal News schön, für die nicht vom Unternehmen für die Verbreitung bezahlt wurde... -.-
M
Madshrimp,
15. Jun 8:24 Uhr
3
😉 genau, wir brauchen News nicht "News". Anyway, Trendwende bestätigt sich 🤞🏻🤞🏻
Drumski,
14. Jun 23:16 Uhr
0
Daher setzte ich das Wort News ja auch in Anführungszeichen…😎
Madshrimp,
14. Jun 18:14 Uhr
0
Das sind nicht die letzten News, das Volumen ist immernoch so gering, da macht der Reflex-Kauf von ein paar Leuten schnell mal so einen Hopser nach oben. Psychologisch war es aber wichtig!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tocvan ventures | ||
| 2 | Otc listing&Trading Amerika |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |