Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,3935 EUR
-2,60 % -0,0105
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.146
Drumski
Drumski, Donnerstag 12:44 Uhr
0
Für ein bezahltes Marketing Unternehmen, raten die ja noch herum als wir🤦😂
M
MaxKuhlmann, Donnerstag 10:59 Uhr
0
Nachkaufen höre ich schon seit Jahren 😂
derIngolf
derIngolf, Donnerstag 10:26 Uhr
0
Also am besten jetzt nochmal nachkaufen 😁
w
warrenbuffez, Donnerstag 10:11 Uhr
1
https://www.rockstone-news.de/tocvan-botschaft-an-den-markt/
T
Teilo, 20. Jun 8:04 Uhr
0
Ich weiß, Börse Express… aber neue Bohrergebnisse..? https://www.boerse-express.com/news/articles/tocvan-ventures-aktie-835-meter-mit-13-gt-gold-919336
Drumski
Drumski, 18. Jun 8:46 Uhr
0
LinkedIn: Pilot Mine Construction Underway - Gran Pilar Gold-Silver Project Update Tocvan is turning the Gran Pilar Gold-Silver Project in Sonora, Mexico into a near-term producer and progress is happening now. This drone footage shows the active development at the Pilot Mine site, including ongoing site prep for a fully permitted 50,000-tonne heap leach facility. Trenching has begun, roads are in place, and infrastructure is opening access to at-surface oxide mineralization. With a 1.76-hectare heap leach pad planned, this low-capex pilot is designed to validate recoveries and de-risk full-scale production. Watch the full video here: https://vist.ly/583cp
G
Goldmaster, 17. Jun 19:42 Uhr
1
Evtl doch was damit zu tun. Jetzt nennt Tocvan öffentlich gleich die komplette Kette: 1. Pilot Mine 2026 ➡️ Ziel: erste ca. 1.000 oz Gold 2. Maiden Resource Estimate ➡️ Erste offizielle Ressource 3. PEA ➡️ Wirtschaftlichkeitsstudie Das ist genau die Entwicklung vom: Explorer → Entwickler → potenzieller Produzent Plus die offenen Assays Jedenfalls toller Anstieg vor der Regenzeit.
w
warrenbuffez, 17. Jun 19:03 Uhr
0
Ja das ist immer etwas seltsam, war schonmal so … Evtl jemanden gewonnen auf der letzten Mining Konferenz der 💰💶 hat
Drumski
Drumski, 17. Jun 16:27 Uhr
0
Und immer noch keine echten News. Krass. Sind da Insider am Werke? Rein nur aus der Goldpreis Erholung ist das doch nicht zu erklären.
G
Goldmaster, 17. Jun 16:15 Uhr
0
Es geht langsam aber sicher wieder in die richtige Richtung knapp 60% Wochen Performance. 👍✌️
w
warrenbuffez, 15. Jun 14:28 Uhr
1
Ja die PR ist leider grottig und wenn man sieht wieviel Geld für Bogner und andere Konsortien rausgehauen wird … da kanns dennen ja nicht schlecht gehen… Aber ja, evtl haben wir ja Glück und der Kurs dreht jetzt
B
BillyTheKid89, 15. Jun 14:19 Uhr
1
Vor allem wären mal News schön, für die nicht vom Unternehmen für die Verbreitung bezahlt wurde... -.-
M
Madshrimp, 15. Jun 8:24 Uhr
3
😉 genau, wir brauchen News nicht "News". Anyway, Trendwende bestätigt sich 🤞🏻🤞🏻
Drumski
Drumski, 14. Jun 23:16 Uhr
0

Das sind nicht die letzten News, das Volumen ist immernoch so gering, da macht der Reflex-Kauf von ein paar Leuten schnell mal so einen Hopser nach oben. Psychologisch war es aber wichtig!

Daher setzte ich das Wort News ja auch in Anführungszeichen…😎
M
Madshrimp, 14. Jun 18:14 Uhr
0
Das sind nicht die letzten News, das Volumen ist immernoch so gering, da macht der Reflex-Kauf von ein paar Leuten schnell mal so einen Hopser nach oben. Psychologisch war es aber wichtig!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen