Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros
Kommentare 1.011
Schlesier,
17.04.2022 12:09 Uhr
0
Das ist erst der Anfang.......
Rechne locker mit Kursen von über 15 Euro in den nächsten 1 - 1,5 Jahren
S
Stani16,
17.04.2022 8:39 Uhr
0
Hab hier leider den Einstieg verpasst😞
Schlesier,
17.04.2022 6:17 Uhr
0
Natural gas price surge looks here to stay in increasingly bullish backdrop
https://seekingalpha.com/news/3823633-natural-gas-price-surge-looks-here-to-stay-in-increasingly-bullish-backdrop?utm_source=webull.com&utm_medium=referral
GruenHorn,
14.04.2022 23:27 Uhr
0
Heute hat der Vorstand von EXIMBankUS für die Genehmigung der „Make More in America“-Initiative gestimmt, um Amerikas Lieferketten und wirtschaftliche Sicherheit zu stärken. Die Initiative wird US-Herstellern wichtige Finanzierungsinstrumente an die Hand geben.
https://www.exim.gov/news/exim-board-directors-unanimously-approves-make-more-america-initiative
GruenHorn,
14.04.2022 21:43 Uhr
0
Neues Straßenschild 😁😁
https://twitter.com/chasingcoin/status/1514690245467508737?s=21&t=uXMxQau2H6K6tFVkQIzcpg
Werbung
+48 % in Deutschland!
Schlesier,
14.04.2022 19:49 Uhr
0
EQT ist aus Schweden.
Schweden und US
S
Stani16,
14.04.2022 19:35 Uhr
0
In dem Bericht ist von EQT die Rede… kannte ich bisher nicht!
Ist das SE0012853455 oder US26884L1098 bzw wo ist der Unterschied??
Schlesier,
14.04.2022 18:41 Uhr
2
https://news-static.webullfintech.com/us/news-html/20220414/50179343.html?theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=26&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=24&tickerId=925178113&disSymbol=TELL
F
Friddy,
14.04.2022 18:31 Uhr
0
Zieht an
Schlesier,
14.04.2022 14:08 Uhr
0
Von den Uhrzeiten her im Premarket
Da ist aber nix passiert. Nur 0,17% höher
F
Friddy,
14.04.2022 13:56 Uhr
1
Dann dürfte der Kurs jetzt gerne explodieren....
N
Neo80,
14.04.2022 8:03 Uhr
0
Da hat glaube ich wenn ich es richtig sehe 5 mal 324k gekauft. Sieht man in der Tabelle am laufenden Umsatz und laufenden Stückzahl.
GruenHorn,
14.04.2022 5:08 Uhr
1
Da hat sich jemand ganz dick eingekauft. 324k Stück. Ein Insider der vielleicht mehr weiß?!?
Kenne mich mit Orderbüchern nicht wirklich aus. Vielleicht prüft das mal jemand.
https://www.ariva.de/tellurian-aktie/amex-orderbuch-41/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,13 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,96 % | Alle Diskussionen |