MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros

Kommentare 1.011
t
tigawutz, 26.05.2022 7:29 Uhr
0
https://financialpost.com/pmn/business-pmn/u-s-natgas-soars-to-13-yr-high-as-power-and-lng-plants-use-more-fuel
Schlesier
Schlesier, 25.05.2022 22:08 Uhr
0
After hours aber schon wieder über 3% minus
Schlesier
Schlesier, 25.05.2022 22:06 Uhr
0
Nö, muss man nicht Ich muss den Artikel ja auch nicht reinstellen.
l
lars_78, 25.05.2022 21:58 Uhr
0
Geht trotzdem gerade nach oben. Aktuell ist doch ohnehin investphase, von daher würde ich das rote nicht überbewerten.
Schlesier
Schlesier, 25.05.2022 8:39 Uhr
0
Ist vom 20.5. aber hier nachzulesen: https://www.benzinga.com/amp/content/27322551
Schlesier
Schlesier, 25.05.2022 8:31 Uhr
0
......und...... Analystenschätzungen verfehlt, negativer ROCE Sagen alles!!!
Schlesier
Schlesier, 25.05.2022 7:10 Uhr
0
Die Nasdaq läuft einfach nicht. Siehe gestern. Dann fällt...fast....alles
l
lars_78, 20.05.2022 17:26 Uhr
0
Jo Mal eben wieder 5 Prozent runter... Verstehe ich alles nicht.
l
lars_78, 19.05.2022 9:21 Uhr
0
Ging erst schön hoch wieder, und dann Bums wieder runter.
S
Stani16, 17.05.2022 18:51 Uhr
0
Wasn heute passiert🤗😲
F
Friddy, 17.05.2022 17:28 Uhr
0
Immer das Gleiche.... 😄
l
lars_78, 17.05.2022 17:20 Uhr
0
Hätte man Mal den Dip nachgekauft 😄
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 11.05.2022 19:53 Uhr
0

Du siehst wirklich sehr sympathisch aus!

Danke danke, dein Name auch!
LadyHazel
LadyHazel, 11.05.2022 19:49 Uhr
0
🥴
LadyHazel
LadyHazel, 11.05.2022 19:49 Uhr
1

Shell, Daimler, aktuell das beste bei mir.

Du siehst wirklich sehr sympathisch aus!
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 11.05.2022 19:39 Uhr
1

Das ist korrekt! 🥴 So wie gefühlt fast alle Kurse grade. Jedenfalls meine.. 😵‍💫

Shell, Daimler, aktuell das beste bei mir.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,39 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 Strategy B -9,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -9,14 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen