Major Tom ~ völlig losgelöst fliegt Spineway von der Erde Forum: Community User: Jayjay91

Kommentare 1.871
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 30.04.2021 12:46 Uhr
0
Die Aktie haben wir ausgelutscht hatte 900% in 2 std
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 30.04.2021 12:46 Uhr
0
Locker 1 Jahr leider
Octagon1986
Octagon1986, 29.04.2021 21:10 Uhr
1
Eher ein ganzen Weinkeller, das dauert. Ich Ziele auf 1 Jahr. Voher wird rumgegurkt
jayjay91.1
jayjay91.1, 29.04.2021 21:05 Uhr
0
Heute Abend in dem du dir Flasche Wein aufmachst und du dich betrinkst 😂🍾
DaniDiggah
DaniDiggah, 29.04.2021 18:26 Uhr
0
@jayjay91.1 kannst du mir sagen wann der Spaß anfängt 😂😂😂
Octagon1986
Octagon1986, 29.04.2021 17:50 Uhr
0
Oder das Geld bleibt für immer liegen bis zur Rente🤣🤣
jayjay91.1
jayjay91.1, 29.04.2021 17:26 Uhr
0
Wir werden hier noch sehr viel Spaß haben meine Freunde 🍻
jayjay91.1
jayjay91.1, 29.04.2021 17:25 Uhr
0
Spineway for Future 🎉🍾
Senkrechtstarter
Senkrechtstarter, 29.04.2021 12:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Ledako
Ledako, 29.04.2021 11:31 Uhr
0
😘
Ledako
Ledako, 29.04.2021 11:31 Uhr
0
🐌🐌🐌💤💤💤💤
Ledako
Ledako, 29.04.2021 11:31 Uhr
0
Wdi Raketen 🚀🚀🚀🚀
jayjay91.1
jayjay91.1, 29.04.2021 10:33 Uhr
0
Hoch lebe Spineway 💪
G
GarytheStockGuy, 28.04.2021 20:47 Uhr
0
😂
Senkrechtstarter
Senkrechtstarter, 28.04.2021 20:46 Uhr
0
Spineway for future 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Major Tom ~ völlig losgelöst fliegt Spineway von der Erde
2 Spineway
3 only News
4 PRO SPINEWAY
5 Tothemoon
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -3,13 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen