Der Tesla der Lebensmittelindustrie
Wie CULT Food die Revolution der zellulären Landwirtschaft anführt
Anzeige

MANCHESTER UNITED WKN: A1J2MK ISIN: KYG5784H1065 Kürzel: MANU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,43 EUR
-0,13 %-0,02
13. Jul, 13:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 383
E
E09, 26.02.2024 12:27 Uhr
0
Also ich habe das Geld von der ING bekommen.... aaaaber 😱 nur ca. 25 % meiner Aktien wurden verkauft....und der Rest liegt mit fettem Minus im Depot....wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es mir vielleicht überlegt.... hoffe es kommt kein Delisting oder Squeeze out.... weiß vielleicht irgend ein Börsen Genie hier mehr... wohin die Reise vom neuen Besitzer gehen könnte????????? 😉💰😊 Er will ja fett investieren und ManU wieder an die Weltspitze bringen.... 😎 daher müsste der Wert weiter steigen...die nächsten Jahre...
S
SnackWidow, 26.02.2024 12:32 Uhr
0
E09, das Übernahmeangebot war ja auch nur für 25% deiner Aktien. Da ist es logisch, dass 25% verkauft wurden. Trotdzem mies der Preisverfall.
S
SnackWidow, 26.02.2024 12:33 Uhr
0
Glückwunsch dass du schon Geld hast, die DB lässt sich Zeit, habe noch nichts bekommen. Wenn Ratcliffe mehr Aktien kauft, wirst du noch mehr los, kann aber Jahre dauern.
E
E09, 26.02.2024 13:29 Uhr
0

E09, das Übernahmeangebot war ja auch nur für 25% deiner Aktien. Da ist es logisch, dass 25% verkauft wurden. Trotdzem mies der Preisverfall.

Ok, danke dir 👍✌️ ...mein EK liegt bei 20€ ...vielleicht stellt sich der Erfolg mit Ratcliffe ein und es lohnt sich noch mehr 💰😎😋💪
S
SnackWidow, 26.02.2024 13:47 Uhr
1
Gern. Und zu deiner Vermutung wegen Delisting oder Squeeze Out. Da ist nix geplant. Das geht auch nicht so einfach. Die sind ja nicht pleite. Die müssten die Aktien erstmal zurückkaufen. Im Fall von Squeeze out würden wir Geld bekommen für die aktien. Ratcliffe hat ja gesagt er will in Zukunft noch mehr übernehmen. Also werden wir irgendwann mehr als 33$ bekommen.
H
HerrSchnicolai, 25.02.2024 19:26 Uhr
0
Ich schätze, der Kurs fällt, weil der Deal ja durch ist. Alle hatten ihre Chance, für den gebotenen Preis zu verkaufen bzw. dem bisher zuzustimmen und hoffen, dass es die eigenen Aktien erwischt. Alles, was man sich jetzt holt, wäre ja nicht mehr inbegriffen. Er kauft ja nicht alle auf.
E
E09, 25.02.2024 15:31 Uhr
0
Wäre nett, wenn jemand es hier rein schreibt...sobald er sein Geld erhalten hat 😊👌💰
C
Calvin00, 23.02.2024 16:21 Uhr
0
Könnte mir jemand kurz sagen warum der Kurs so gefallen ist?
E
E09, 23.02.2024 13:42 Uhr
0
Hat schon jemand sein Geld bekommen?? 💰
S
SnackWidow, 22.02.2024 8:43 Uhr
0
Die Auszahlungen haben gestern angefangen. JPmorgan. Wells fargo, fidelity. Info ist von Stocktwits.
E
E09, 21.02.2024 9:21 Uhr
0
https://www.kicker.de/ratcliffe-einstieg-bei-manchester-united-offiziell-vollzogen-997563/artikel
P
Pilotton, 20.02.2024 23:44 Uhr
0
Info ist vom Broker, sonst finde ich es nirgends. Somit rechne ich so um 06.03 mit Abrechnung.
P
Pilotton, 20.02.2024 23:32 Uhr
0

Wo kann ich das nachlesen ? Ich habe in den SEC Filings nichts gefunden. Nur das Datum letzte Woche.

... Wie wir Informationen der Wertpapiermitteilungen und der Lagerstellen entnehmen, bietet die Trawlers Ltd. (zu 100% im Besitz von James A. Ratcliffe) den Aktionären der Manchester United PLC (New) bis zum 06.03.2024 an, ihre Aktien für USD 33,00 je Aktie zu übernehmen. Der Kurs der Manchester United PLC (New) betrug am 19.01.2024 an der Börse in New York USD 20,57 (Angaben ohne Gewähr). ... Die früheren Fristen haben Banken festgelegt, um selbst ausreichend Zeit für die Bearbeitung zu haben.
S
SnackWidow, 20.02.2024 19:03 Uhr
0

Das Angebot gilt offiziell bis zum 06.03.2024. erst danach wird was passieren

Wo kann ich das nachlesen ? Ich habe in den SEC Filings nichts gefunden. Nur das Datum letzte Woche.
E
E09, 20.02.2024 17:38 Uhr
0
....06.03.2024 ???? Es stand doch was vom 16.02.2024 23:59 Uhr....dann endete die Frist... sie wurde doch nicht erneut verlängert.... ?!?!?? Grüße ✌️
P
Pilotton, 20.02.2024 17:13 Uhr
0
Das Angebot gilt offiziell bis zum 06.03.2024. erst danach wird was passieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktien und Saunaclub alla Luci
2 Trading- und Aktien-Chat
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.