MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
11:45:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:28 Uhr
0

KUKMA MANZ FELT WIEDER. FERKAUFEN SOFORT

Okay und wehlaufen oder ?
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:29 Uhr
0
Bessa ferkaufen erstma... Manz is doch sehr scheise ... Habe keine infos bekommen mehr
M
MaLiMo, 30.01.2025 11:35 Uhr
0
klassischer Anlagebetrug " Knuspriger_Hugo um 08:44 Uhr Kollege arbeitet in it bei daimler und hat es mir geleaked.. er selber hat gestern eingekauft"
_
_ES, 30.01.2025 11:38 Uhr
0

klassischer Anlagebetrug " Knuspriger_Hugo um 08:44 Uhr Kollege arbeitet in it bei daimler und hat es mir geleaked.. er selber hat gestern eingekauft"

der Boandlkramer hat sich doch bereits selbst entlarvt
S
SK_97, 30.01.2025 11:47 Uhr
0
Regt euch nicht über K_H auf. Er tut mir Leid. Hoffe dass du dir psychologische Hilfe holst. Anders kann ich mir dein Verhalten wirklich nicht erklären
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:27 Uhr
0
KUKMA MANZ FELT WIEDER. FERKAUFEN SOFORT
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 11:24 Uhr
0

Okay er bleibt wohl unser Maskottchen 🤣

Er möchte uns nur in meistdiskutierst auf Platz 1 bringen 🤣
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:21 Uhr
0
Okay er bleibt wohl unser Maskottchen 🤣
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:19 Uhr
0
alles fellt runta jetzt. Manz wird delistet die tage !!! RETTE SICH WEH KANN. FERKAUFEN
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:19 Uhr
0
MANZ IS SCHEISE
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 11:16 Uhr
0
Ls macht wohl sein eigenes Ding
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:15 Uhr
0
Aber naja vorhin war’s noch 0.68
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:15 Uhr
0
Ls einfach 0.59
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 11:14 Uhr
0
Ja aber wer weiß ob es stimmt vorher war es noch 0.5 zu 0.5
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:13 Uhr
0
Okay :)
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 11:13 Uhr
0
Wenn alles stimmt könnte ich für 0.5 in Stuttgart kaufen und in Hamburg für 0.46 verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen