MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+4,87 % +0,0038
22:33:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
B
Buyandhodl, 05.02.2025 9:15 Uhr
0

Jetzt muss du mir meine Frage aber auch beantworten warum genau Manz und Atos wo du immer dein gedöns schreibst ?

Denke mal er wollte bisschen zocken und hat nicht mit dem spread gerechnet. Jetzt Sitzt er auf paar Manz Aktien mit -40% und ärgert sich.
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 8:45 Uhr
0

Jetzt mal im ernst... Wieso fällt es wieder

Weil einer 1038 Aktien verkauft hat
G
Gast-754816401, 05.02.2025 8:43 Uhr
0
Soviel geld verloren bei diesem müll
G
Gast-754816401, 05.02.2025 8:42 Uhr
0
Jetzt mal im ernst... Wieso fällt es wieder
G
Gast-754816401, 05.02.2025 8:42 Uhr
0
Manz ist so ein haufen kake
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 7:40 Uhr
0

Wie oft wollt ihr euch denn noch von diesem Klapp s.pa.t.en verar...... lassen 🤷🏻

Ich nehme das mit Humor natürlich glaube ich nichts was der von sich gibt
G
Gast-754816401, 04.02.2025 22:08 Uhr
0
Ich habe geholfen helfen
M
MaLiMo, 04.02.2025 22:02 Uhr
0
Wie oft wollt ihr euch denn noch von diesem Klapp s.pa.t.en verar...... lassen 🤷🏻
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 20:24 Uhr
0

Wer ist gestorben die **** wo als nachts zwischen den Maschinen sitzt ?

Darf man nicht mal R.a.tte schreiben
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 20:20 Uhr
0

MANZ IS SCHEISEE ... GRAD NACHRICHT GELSENE DA IS EINA IM WERK GESTORPEN ... MORGEN IS MANZ AUF 0,03 CENTT

Wer ist gestorben die **** wo als nachts zwischen den Maschinen sitzt ?
G
Gast-754895601, 04.02.2025 20:16 Uhr
0
🙄
G
Gast-754816401, 04.02.2025 20:15 Uhr
0
MANZ IS SCHEISEE ... GRAD NACHRICHT GELSENE DA IS EINA IM WERK GESTORPEN ... MORGEN IS MANZ AUF 0,03 CENTT
G
Gast-754895601, 04.02.2025 20:10 Uhr
0

Danke für die Info LimitO

Jetzt muss du mir meine Frage aber auch beantworten warum genau Manz und Atos wo du immer dein gedöns schreibst ?
G
Gast-754895601, 04.02.2025 20:05 Uhr
0
Gerne
G
Gast-754816401, 04.02.2025 20:00 Uhr
0
Danke für die Info LimitO
G
Gast-754895601, 04.02.2025 19:58 Uhr
0

Es müssen doch viele aktien frei sein, sonst wäre der Kurs nicht so in Eimer oder?

Einfach mal als Beispiel weil Atos ja auch zu deinen Lieblings Foren gehört. Wenn jemand für 10k mal angenommen Atos kauft tut sich null am Kurs. Bei Manz würde man es schon deutlich sehen egal ob Kauf oder Verkauf man sieht es deutlich deshalb hier auch immer diese hohen Schwankungen. Manche Tage 50% plus andere 50 minus. Das ist halt ne Aktie die wirklich nur was für Leute ist die Risiko bereit sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen