MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 24.01.2025 19:33 Uhr
0
Manz bei trade republic nicht handelbar ... Warum haben die das gesperrt. .... Habe ich jez meine 4230 euro verloren?
G
Gast-754816401, 24.01.2025 19:32 Uhr
0
Aber wenn atos auf 1 euro geht hast du 5 millionen nach steuer abzug ca 3 millionen und du kannst nach mallorca auswandern und einen ferari kaufen
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 19:22 Uhr
0

Danke jeder cent zählt

Immer gerne es ist nur ein Ratschlag du musst selbst wissen was du machst ich kann dir nur sagen das ich 5 Mio Aktien von atos habe und noch keinen Gewinn und das nach 2 Monaten
G
Gast-754816401, 24.01.2025 19:20 Uhr
0
Danke jeder cent zählt
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 19:18 Uhr
0

Manz is auf der stelle? Oder atos? Bei manz auch kene gewinne?

Atos aktuell fraglich ob das was wird nach der verwässerung . Da würde ich lieber hier mein Glück versuchen da hier immer Bewegung im Kurs ist . Aber nur ein Ratschlag
G
Gast-754816401, 24.01.2025 19:15 Uhr
0
Manz is auf der stelle? Oder atos? Bei manz auch kene gewinne?
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 19:13 Uhr
0

Warum ist die aktie ausgesetzt?

Ein Tipp noch Atos Tritt auf der Stelle der Kurs ändert sich kaum also erwarte keine Gewinne
G
Gast-754816401, 24.01.2025 19:12 Uhr
0
Bei wieviel ist der kurs? Denkt ihr die aktie kann hoher steigen oder ist das dummer zock
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 19:09 Uhr
0

Warum ist die aktie ausgesetzt?

Nur bei L&S einfach dem Support schreiben
G
Gast-754816401, 24.01.2025 19:01 Uhr
0
Warum ist die aktie ausgesetzt?
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 18:12 Uhr
0

Aber frage mich wirklich warum. Ist es die einzige Börse oder ist es woanders auch so lange ausgesetzt.

Ich weiß nicht ob es außer an der Börse und L&S noch andere gibt wo manz handeln ich denke nicht
G
Gast-754895601, 24.01.2025 18:09 Uhr
0
Aber frage mich wirklich warum. Ist es die einzige Börse oder ist es woanders auch so lange ausgesetzt.
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 18:08 Uhr
0

Bei l s schon über 3 Stunden ausgesetzt

Ja und das macht kein Spaß so daher werden viele verkaufen oder haben schon verkauft darum ist der Kurs auch für heute im eimer
G
Gast-754895601, 24.01.2025 18:06 Uhr
0
Bei l s schon über 3 Stunden ausgesetzt
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 17:52 Uhr
0

Ist es bei euch handelbar ? Heute ist es ja extrem bei ls

Ja
G
Gast-754895601, 24.01.2025 17:14 Uhr
1
Ist es bei euch handelbar ? Heute ist es ja extrem bei ls
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen