MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:44 Uhr
0
Wiso soll es den? Die aktie is insolwenz und wird delistet
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:43 Uhr
0

Ja guck doch wie krass manz gefalen is

Ja und montag morgen geht es plötzlich bis 1.10 dann rennt jeder wieder dem niedrigen ek hinterher
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:42 Uhr
0
Keiner kauft manz mer
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:42 Uhr
0
Ja guck doch wie krass manz gefalen is
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:38 Uhr
0

Manz ist tot

Warum erstellt man ein Profil vor 2 Std und zieht dann durch jedes forum und redet nur Unsinn?
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:37 Uhr
0
Das wars
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:37 Uhr
0
Manz ist tot
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:32 Uhr
0
L&s wieder handelbar
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 19:55 Uhr
0

Was passiert mit manz?? Also ich konnte gestern es handeln und huete und jetzt geht es nicht mehr. Ist die aktie tot auf 0? Kann mir jemand aufklären ob manz noch steigen kann?

Ja sie kann immer steigen
G
Gast-754816401, 24.01.2025 19:50 Uhr
0
Was passiert mit manz?? Also ich konnte gestern es handeln und huete und jetzt geht es nicht mehr. Ist die aktie tot auf 0? Kann mir jemand aufklären ob manz noch steigen kann?
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 19:47 Uhr
0

Kann nicht sein, TR geht seit Dez 24 nicht mehr. Mit der neuen Meldung sollte der Handel am 07.05 wieder aufgenommen werden

Ist tradegate und trade Republik das gleiche?
M
MaLiMo, 24.01.2025 19:43 Uhr
0
Kann nicht sein, TR geht seit Dez 24 nicht mehr. Mit der neuen Meldung sollte der Handel am 07.05 wieder aufgenommen werden
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 19:43 Uhr
0

Ich glaube manz geht jetzt auf 0

Nein das passiert nicht es findet gerade bestimmt nur ein Wechsel statt von den Broker auf die normale börse
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 19:42 Uhr
0

Leideer heute

Dann Support fragen es ist bei L&S auch immer mal wieder nicht handelbar
G
Gast-754816401, 24.01.2025 19:41 Uhr
0
Ich glaube manz geht jetzt auf 0
G
Gast-754816401, 24.01.2025 19:41 Uhr
0
Leideer heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen