MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:28 Uhr
0
Nur weil du gelt ferloren hast xD
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24.01.2025 21:27 Uhr
0

Ihr hapt alle geld ferloren xD. Manz geht auf 7 cent bald

Kannst du deine Fake Show nicht woanders abziehen? Geh auf die Autobahn spielen, wenn du keine Freunde hast
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:20 Uhr
0
Wiso?? Ich mache doch nichts..
G
Gast-754895601, 24.01.2025 21:20 Uhr
0
Ja wir haben alle gekauft und wenn der Kurs auf 3 Cent fällt kaufen wir auch wieder.
G
Gast-754895601, 24.01.2025 21:20 Uhr
0
Der stiftet seit Tagen überall Unruhe frage mich wie man auf so eine Idee kommt sich für sowas in so einem Forum anzumelden.
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:19 Uhr
0
Hat eina manz gekauft?
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 21:18 Uhr
0
Er erzählt gerade das er so viel Geld bei manz verloren hat und alles kacke ist
G
Gast-754895601, 24.01.2025 21:17 Uhr
0
Zum Glück 🍀
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 21:16 Uhr
0
Gott sei Dank er ist wieder bei atos
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 21:11 Uhr
0

nicht mal Geld für ein gescheites Rechtschreibprogramm hast du

Im ersten Moment dachte ich er schreibt schwäbisch oder einen anderen Dialekt aber nein
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:11 Uhr
0
xD
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:11 Uhr
0
Manz hat duechfall xF
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:10 Uhr
0
Du bis nur saua weil du alles ferloren has
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:10 Uhr
0
Jaja
m
mitsch1982, 24.01.2025 21:09 Uhr
0

Ja weil du gelt ferliren hast. Du bist eine lachnumma jeda cent celt

nicht mal Geld für ein gescheites Rechtschreibprogramm hast du
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:09 Uhr
0
Wer manz kauft ist noob
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen