MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0783 EUR
-1,01 % -0,0008
17:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:07 Uhr
0
Mal sehen ob wir stabil bleiben oder abverkäufe kommen aber wenn die Käufer überwiegen könnte es schnell wieder abgehen
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:07 Uhr
0
Das es heute morgen so steil geht hätte ich nicht gedacht
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:06 Uhr
0

Ls wieder handelbar :)

Super jetzt kann es weiter gehen
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:04 Uhr
0
Ls wieder handelbar :)
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:00 Uhr
0
In Hamburg wurden jetzt auch nochmal 3,5k gekauft ls hängt leider noch :/
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:55 Uhr
0

Mist, dass wird komisch dargestellt .. also 38,46 % befinden sich noch im Free Float . Das sollte für einen SQ reichen ;)

Macht eine gesamt Aktien Anzahl von nichtmal 3,95 Millionen Aktien im Freefloat
_
_ES, 13.02.2025 10:51 Uhr
0
Mist, dass wird komisch dargestellt .. also 38,46 % befinden sich noch im Free Float . Das sollte für einen SQ reichen ;)
_
_ES, 13.02.2025 10:48 Uhr
1
Anteilsklasse: Manz AG Vote Menge Streubesitz Konzerneigene Aktien Total Float Aktie A 1 10 251 088 3 942 813 ( 38,46 %) 0 38,46 %
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 10:46 Uhr
0
Ja das überschlägt sich gerade alles
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:43 Uhr
0
Die müssen ihr Preise noch sortieren
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:43 Uhr
0
Ja auf ls derzeit auch wieder halted
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 10:42 Uhr
0
Stuttgart wird wohl leer gekauft 🤣
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:41 Uhr
0

Neovacs geht durch die Decke ! Denkt daran es ist nur ein zock und ist mit Risiko verbunden! Alle die nicht rechtzeitig raus gehen werden verlieren! 🚀

Das kannst du ja im zugehörigen Forum posten hier sind die Manz Fans 😅🤣
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 13.02.2025 10:39 Uhr
0
Neovacs geht durch die Decke ! Denkt daran es ist nur ein zock und ist mit Risiko verbunden! Alle die nicht rechtzeitig raus gehen werden verlieren! 🚀
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:38 Uhr
0
Leider ein großer Verkauf bei ls sonst wär’s sicher noch höher
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Virgin Galactica -3,63 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
10 BP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -7,11 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Virgin Galactica -3,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +15,20 %
Alle Diskussionen