Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,97 EUR
±0,00 % ±0,00
07:30:19 Uhr, Gettex
Kommentare 26.084
S
Soulmate, 13.03.2025 18:08 Uhr
0

Ist absurd. Vor 2 Monaten waren wir noch bei 25 Euro, jetzt bei 12. Die Hälfte von meinem Investment ist weg. Hätte ich so nicht kommen sehen.

Deine Verlust Toleranz scheint aber sehr hoch zu sein...50% ohne Reißleine ist viel...
DennisAlex
DennisAlex, 13.03.2025 18:09 Uhr
0
Steige unter 10 Euro wieder ein
DennisAlex
DennisAlex, 13.03.2025 18:09 Uhr
0
Kommen nächste Woche
DennisAlex
DennisAlex, 13.03.2025 18:09 Uhr
0
Das geht noch tiefer
L
Luke26, 13.03.2025 18:05 Uhr
0
Ist absurd. Vor 2 Monaten waren wir noch bei 25 Euro, jetzt bei 12. Die Hälfte von meinem Investment ist weg. Hätte ich so nicht kommen sehen.
V
Vinfastplayer, 13.03.2025 18:02 Uhr
0
Weiß jemand wo die nächsten Unterstützungen sind ??
V
Vinfastplayer, 13.03.2025 17:52 Uhr
0
Perfekt
B
Blatter, 13.03.2025 17:41 Uhr
1
nochmal 500 Stücke nachgelegt, bin jetzt bei 2000 🍀
V
Vinfastplayer, 13.03.2025 17:35 Uhr
1
Das ist jetzt ein traumhaft schöner Einstiegszeitpunkt
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.03.2025 17:10 Uhr
0

Geht Richtung 0

Hoffe ich für dich.
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.03.2025 17:10 Uhr
0

Echt?Du wartest noch? Ich dachte für Pommesbuden hast du nichts übrig?🤔🤣

Kommt auf den EK an.
L
Luke26, 13.03.2025 16:26 Uhr
1
Geht Richtung 0
G
Goodfellas, 13.03.2025 16:17 Uhr
0
Echt?Du wartest noch? Ich dachte für Pommesbuden hast du nichts übrig?🤔🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.03.2025 15:47 Uhr
0

Wir sind im Bärenmarkt stimmts😏. Nur die Stärksten werden überleben. Sei kein Weichei. Kauft alle Dips 😏

Ja kauft ruhig. Werde auf tiefere Kurse warten. Einsteigen kann man immer, aber die die oben gekauft haben sind jetzt back Holder für eine sehr lange zeit. Die Gewinner werden die sein die einigermaßen unten den tiefsten Punkt erwischen. Bis jetzt hat sich das Warten sehr gelohnt. Ab und zu ein trade reicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,26 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +1,77 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
9 Canopy Hauptforum +0,39 %
10 Freunde der Tellekom -0,42 %
Alle Diskussionen