Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,11 EUR
+1,28 % +0,17
10:52:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.084
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.03.2025 15:41 Uhr
0

Mara hat nach über 2 Jahren wieder die ersten insider Käufe getätigt Namen der Käufer : https://x.com/ck_cryptoklepto/status/1899991429406982654?s=46

Gekauft??? Da steht doch sell
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.03.2025 15:33 Uhr
0

April - Mai - Juni Die nächsten drei Monate werden für ALTCOINS RIESIG sein. 😎 Bereit sein.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, du aber anscheinend nicht 🤣🤣🤣
Goldfinger3
Goldfinger3, 13.03.2025 13:13 Uhr
0
719.680.221 USDC wurden gerade an Coinbase überwiesen Machen sich Wale bereit, den Markt anzukurbeln? 😎
Goldfinger3
Goldfinger3, 13.03.2025 11:30 Uhr
0
April - Mai - Juni Die nächsten drei Monate werden für ALTCOINS RIESIG sein. 😎 Bereit sein.
W
WU4, 13.03.2025 8:52 Uhr
0
https://www.insiderkauf.de/company/MARA-Marathon_Digital_Holdings finde 2.000 Stk, da kauf ich ja mehr..
PapierT!ger
PapierT!ger, 13.03.2025 7:02 Uhr
1
Zabi Nowad, General Counsel bei $MARA hat gerade ein Formular 4 bei der SEC eingereicht, aus dem hervorgeht, dass er MARA-Aktien auf dem freien Markt gekauft hat Kleingedrucktes unten: „Stellt einen Kauf der Stammaktien des Emittenten am offenen Markt dar, der gemäß der Insiderhandelsrichtlinie des Emittenten erfolgt.“
PapierT!ger
PapierT!ger, 13.03.2025 7:01 Uhr
0
Mara hat nach über 2 Jahren wieder die ersten insider Käufe getätigt Namen der Käufer : https://x.com/ck_cryptoklepto/status/1899991429406982654?s=46
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 17:58 Uhr
0

POMMESBUDE IST WIEDER DA UNFASSBAR!!!

🍟🏚️
PapierT!ger
PapierT!ger, 12.03.2025 17:22 Uhr
2
🔥 $MARA BULLISCH BLINKEND ✅ Höheres Tief gebildet. Jetzt benötigen wir zur Bestätigung ein höheres Hoch über 16 $. 📈 Plan: Gewinnmitnahme bei gleichbleibendem Höchststand von 16 $, um zu sehen, ob wir die Marke ablehnen oder durchbrechen. Sobald wir sie durchbrechen, gilt es, die Marke von 21 $ und 30 $ im Auge zu behalten! 🚀 Die Sache nimmt zu! Los geht's. 🚀 #Bitcoin #Crypto
V
Vinfastplayer, 12.03.2025 16:53 Uhr
0
POMMESBUDE IST WIEDER DA UNFASSBAR!!!
W
WU4, 12.03.2025 15:59 Uhr
0

Cool bleiben Wir bekommen jetzt einen doppelboden Das ist die Chance zum Einstieg oder Nachkauf

Würde mich auch mal über eine Chance zum verkaufen freuen :-)
V
Vinfastplayer, 12.03.2025 15:51 Uhr
0
Cool bleiben Wir bekommen jetzt einen doppelboden Das ist die Chance zum Einstieg oder Nachkauf
S
Shiek, 12.03.2025 15:41 Uhr
0

Wieder eine Fehlzündung?? 😉

Bärenmarkt halt...
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 15:22 Uhr
0

Nicht nur hier!

Dann ist ja gut.
G
Goodfellas, 12.03.2025 15:19 Uhr
0

Wieder eine Fehlzündung?? 😉

Nicht nur hier!
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 15:13 Uhr
0

🚀🚀

Wieder eine Fehlzündung?? 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -0,80 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,08 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
9 IPO CSG -6,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen