Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,94 EUR
-0,69 % -0,09
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.084
T
TradingHaki, 19.03.2025 15:41 Uhr
0
doch klar kann es tiefer fallen wenn verkaufsdruck da ist. da ist es egal ob der btc bestand mehr wert besitzt als die marketcap :D
Haussezz
Haussezz, 19.03.2025 8:41 Uhr
1
Der aktuelle Btc-Bestand ist gleich marketCap. Tiefer kann es doch dann nicht mehr gehen oder sehe ich das falsch?
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.03.2025 7:53 Uhr
1
https://powermininganalysis.com/mara
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.03.2025 7:51 Uhr
0
Unser neuer Windpark in Zahlen: → 240 MW Verbindungskapazität → 114 MW Nennleistung an Windkraftanlagen → 100 % erneuerbare Energie → bringt MARA auf 136 MW eigene und betriebene Erzeugungskapazität Bauarbeiten im Gange. Weiterlesen: bit.ly/4hF5evS
B
Blatter, 19.03.2025 6:51 Uhr
1
Bitcoin heute auf Vormarsch . MARA steigt heute und habe mir gestern für 11,05€ 1500 Stück nachgekauft 🍀
LuisFigo4
LuisFigo4, 19.03.2025 6:26 Uhr
0
Könnte mir auch vorstellen Trump macht demnächst nen Deal mit Mara, um budgetneutral die BTC aufzustocken. Ich hab gestern bissel nachgelegt - DCA. Kaufe gern ein wenn hier alle negativ sind :D guter Kontraindikator
LuisFigo4
LuisFigo4, 19.03.2025 6:24 Uhr
0
Derzeit wird um Risikoassets halt immer noch ein großer Bogen gemacht - bei MARA noch mehr, da es für Investoren wie ein Hebel auf BTC wirkt. sobald die Zinsen gesenkt werden, wird sich das mittelfristig positiv auf den Kurs auswirken.
PabloEskibar
PabloEskibar, 19.03.2025 1:51 Uhr
0
MARA lag bei 8 $, als Bitcoin bei 21.000 $ stand … Jetzt liegt Bitcoin bei 82.000 $ und MARA nur 12 $?! Wahrscheinlich wird es auch noch Richtung 7$ gehen, falls btc nicht demnächst wieder hoch geht!
PabloEskibar
PabloEskibar, 19.03.2025 1:45 Uhr
0
Wir könnten Tag und Nacht über Hypothesen reden, aber hier ist die Realität: Der MARA-Kurs ist im Vergleich zum Vorjahr um 30 % und im Vergleich zu den jüngsten Höchstständen um 65 % gefallen. Selbst nach einem rekordverdächtigen Gewinn pro Aktie will niemand die Aktie. So einfach ist das.
S
Soulmate, 18.03.2025 20:53 Uhr
1

$MARA Das Dark Pool-Volumen „außerbörslich“ macht weiterhin den Großteil des Handelsvolumens aus Anders gesagt: Die gefälschte Zahl auf Ihrem Bildschirm ist das, was die Marktmacher Ihnen zeigen wollen, und nicht das, was ein „freier Markt“ hervorgebracht hätte. @DOGE_SEC ist das normal oder nur ein bisschen abnormal?

Ist das Gebabbel peinlich 🫣Flacherdler?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen