Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,03 EUR
+6,45 % +0,79
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.077
b
bluebull77, 31.03.2025 15:28 Uhr
0
Dann pack dein Köfferchen und wandere zu Hut
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.03.2025 15:00 Uhr
1
Hut ist wohl die bessere Wahl als die Pommes Bude hier
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.03.2025 14:59 Uhr
2
Hut ist wohl die bessere Wahl als die Pommes Bude hier
WALL.E
WALL.E, 31.03.2025 14:59 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/mara-holdings-stock-tanks-after-unveiling-2-billion-dollar-stock-sale/chJQDRnRb40
Kasi77
Kasi77, 31.03.2025 12:12 Uhr
0
BREAKING: 🇺🇸 ERIC TRUMP AND DON JR. ARE INVESTING IN A #BITCOIN MINING COMPANY: WSJ.
S
Shiek, 31.03.2025 11:55 Uhr
0
Kommt alle zu HUT :-)
S
Shiek, 31.03.2025 11:55 Uhr
1
Hut 8 Corp.: Hut 8 and Eric Trump Launch American Bitcoin to Set a New Standard in Bitcoin Mining
PapierT!ger
PapierT!ger, 31.03.2025 10:27 Uhr
0

JUST IN: 🇺🇸 Publicly traded MARA to sell $2 billion in stock to buy more #Bitcoin

Hier von Kasi am Samstag. Aber doppelt schadet nie. Besser so, als wenn es keiner Postet.
A
AndyGerman, 31.03.2025 10:26 Uhr
0
Mein Beitrag ist von Gestern
PapierT!ger
PapierT!ger, 31.03.2025 10:14 Uhr
0
Ey Ihr Schlafmützen. Wurde doch schon am Freitag oder so gepostet 😉
A
AndyGerman, 31.03.2025 10:11 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/mara-krypto-miner-moechte-bitcoin-fuer-milliarden-us-dollar-kaufen-204661/
Muskeltier
Muskeltier, 31.03.2025 8:31 Uhr
0
https://cointelegraph.com/news/mara-holdings-2-billion-stock-offering-buy-more-bitcoin
S
Shiek, 31.03.2025 7:59 Uhr
0
Moin Bagholder! Heute wird es einstellig! Bärenmarkt voll im Takt
PabloEskibar
PabloEskibar, 30.03.2025 22:53 Uhr
0
Die Reise zur 7$ Marke kann beginnen lets go
PabloEskibar
PabloEskibar, 30.03.2025 22:52 Uhr
0
2 Milliarden wieder wie schön 🤣 Morgen geht es weiter Upwärts ⬇️⬇️⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Dax Prognose +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen