Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,03 EUR
+6,45 % +0,79
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.077
PapierT!ger
PapierT!ger, 01.04.2025 20:12 Uhr
1
Zu Ihrer Information: $MARA Die Marktkapitalisierung liegt jetzt unter dem Wert ihres $BTC HODL Hinweis: Mara besitzt mehr Nicht-BTC-Vermögenswerte als Schulden, und die Schulden sind mit 0 % Zinsen belegt und erst in 5 Jahren fällig. Der MARA-Geschäftswert ist derzeit von 0 $ reduziert
PabloEskibar
PabloEskibar, 01.04.2025 19:34 Uhr
0
Binal gespannt ob es noch einstellig wird ⛷️⬇️〽️
PapierT!ger
PapierT!ger, 01.04.2025 19:28 Uhr
1
MARA Pool mined 13 🇺🇸 blocks in the last 20 hrs and has a REALIZED Hash Rate of 73.6 EH/s $MARA has mined 827 $BTC in March at cash costs well below spot price and now holds over 47,201 Bitcoin worth $3.901 Billion with BTC at $82.6K Market Cap is only $3.977 Billion (1.02x) 👀
PabloEskibar
PabloEskibar, 01.04.2025 19:17 Uhr
0
Die Nummer 1 kommt ja gar nicht hoch. Würde mich nicht wundern wenn es im minus endet 🤣🤣🤣
T
Tycoon5c69b8596f012, 01.04.2025 17:54 Uhr
0
Wann wollen die überhaupt Verwässern, und damit mehr Bitcoin kaufen weiß das jemand? Danke für die Antworten!
PapierT!ger
PapierT!ger, 01.04.2025 17:53 Uhr
0
Das FLARE-Gesetz des Senators @tedcruz ermöglicht die vollständige Kostenerstattung für die Infrastruktur, die abgefackeltes Gas auffängt und für wertschöpfende Zwecke – wie etwa das Bitcoin-Mining – wiederverwendet. MARA unterstützt diese Gesetzgebung. Es erkennt die Rolle des Bitcoin-Minings bei der Reduzierung von Emissionen und der Freisetzung ungenutzter Energie an.
E
Ecki415, 01.04.2025 17:52 Uhr
0
Noch nicht mal die Verluste von gestern….
W
WU4, 01.04.2025 16:05 Uhr
0
wenn es unter 10 geht verkaufe ich meine Niere und kaufe groß nach. Auf 1-2 Jahre gesehen wird sich der Invest ver-x-fachen.
L
Luke26, 01.04.2025 16:02 Uhr
0
Scheibude
PabloEskibar
PabloEskibar, 01.04.2025 15:37 Uhr
1
Und bald einstellig hier 🤣
M
MaliShepherd, 31.03.2025 23:16 Uhr
0

Super Einstiegkurse 1500 Stücke eingetütet . Mara holt sich für 2 Mrd Bitcoin, wenn Bitcoin steigt geht der Kurs auf 20€🚀💲

Gewagte These
Goldfinger3
Goldfinger3, 31.03.2025 22:01 Uhr
2
Locker bleiben. Liquidität kommt. Das ist das wichtigste für die Märkte. Ich war im letzten Zyklus 70% unter Wasser mit Altcoins. Und konnte im Bullrun dann immer noch gute X Zahlen mitnehmen . Der Corona Crash war viel schlimmer. Einfach locker bleiben. Es wird drehen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Austausch für VIDAC +1,08 %
9 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
10 Metaplanet +6,67 %
Alle Diskussionen