Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,43 EUR
+1,54 % +0,19
08:23:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.064
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.04.2025 11:22 Uhr
0
Short quote.
L
Luke26, 22.04.2025 10:04 Uhr
1

Warum sehen wir bei der Entwicklung des BTC hier nicht einen höheren Kurs?

Weil die Aktie manipulatiert ist. Extrem geshortet.
W
WU4, 22.04.2025 9:59 Uhr
0
Warum sehen wir bei der Entwicklung des BTC hier nicht einen höheren Kurs?
Goldfinger3
Goldfinger3, 21.04.2025 16:22 Uhr
1
Feuert den Typen endlich
Goldfinger3
Goldfinger3, 21.04.2025 16:21 Uhr
0
President Trump says Fed Chair Jerome Powell is a "major loser." 😁
Goldfinger3
Goldfinger3, 21.04.2025 14:59 Uhr
0
Yes
B
Blatter, 21.04.2025 11:42 Uhr
1
morgen Start über 12€🚀
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.04.2025 17:02 Uhr
0
Happy Easter and 4/20 to all the Marapigs! $MARA now holds over 47,978 $BTC in their Strategic Bitcoin Treasury
Matt227
Matt227, 19.04.2025 21:55 Uhr
4
Frohes Osterfest an alle hier investierten Wann sehen wir das nächste ATH Uiuiui
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.04.2025 16:42 Uhr
0
MARA reichte seine erste Offenlegung bei @CDP ein und schloss sich damit über 22.700 Unternehmen an, die transparente Klimaberichterstattung betreiben, und war der erste Teilnehmer der Bitcoin-Mining-Branche. Mehr erfahren:
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.04.2025 19:00 Uhr
1
At the 2025 Smart Energy Summit, MARA CCO @DarenMancini and LG NOVA’s Energy Orchestration Venture CEO Wannie Park discussed how Bitcoin mining and battery storage can stabilize AI’s volatile energy demand. Read more: https://x.com/maraholdings/status/1912903306512412788?s=46
A
AndyGerman, 17.04.2025 12:21 Uhr
0
Jo, wird wohl wieder eine Nuller-Woche 😑
L
Luke26, 15.04.2025 19:08 Uhr
0
Next target 0
W
WU4, 15.04.2025 16:43 Uhr
0

$MARA Der maximale Schmerz für Optionen, die am Donnerstag um 16:00 Uhr EST auslaufen, beträgt derzeit 12,50 $ Market Maker, die jede Woche ein Vermögen damit verdienen, Calls an degenerierte Spieler zu verkaufen, GEWINNEN, wenn ihre Algo-Manipulation den Preis unter 13 $ halten kann Wenn der Markt die 13-Dollar-Marke überschreitet, liegt die nächste Hürde bei 14 Dollar.

Die scheinen zu wissen wie es geht
W
WU4, 15.04.2025 16:43 Uhr
0

Heute verliert Escobal alles

Ich hoffe nicht, gemeinsam gewinnen macht mehr Spass und bringt euch beide Frieden :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen