Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,45 EUR
+1,71 % +0,21
12:31:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.065
A
AndyGerman, 23.04.2025 15:12 Uhr
0
Die Kombination aus hohem Short-Interest und der engen Verbindung zum Bitcoin-Preis macht Marathon Digital anfällig für einen Short Squeeze. Sollte der Bitcoin-Preis signifikant steigen, könnten Short-Positionen unter Druck geraten, was zu einer schnellen Kurssteigerung führen könnte.
W
WU4, 23.04.2025 14:55 Uhr
0

https://www.powermininganalysis.com/mara

Wenn ich mir die Bilder von dem Laden angucke habe ich direkt n gutes Gefühl das mein Geld da richtig aufgehoben ist... Dönerladen um die Ecke hat auch so n Container.. Bleibe trotzdem optimistisch
B
Blatter, 23.04.2025 14:37 Uhr
0
https://www.powermininganalysis.com/mara
B
Blatter, 23.04.2025 14:28 Uhr
0
die 13€ sollten heute durchbrochen werden.
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.04.2025 12:43 Uhr
0

Bei welchem Kurs siehst du den Auslöser für den Squeeze?

Wie ich schon schrieb. Aus meiner Sicht wird es keinen geben. Das war bei Gamestop damals eine nahezu einmalige Sache.
r
raweid, 23.04.2025 12:15 Uhr
0
Wir brauchen heute erstmal einen kleinen BTC Rücksetzer um weiter steigen zu können.
Haussezz
Haussezz, 23.04.2025 11:19 Uhr
0

Der Squeeze wird kommen und die Shorts werden bluten.

Bei welchem Kurs siehst du den Auslöser für den Squeeze?
L
Luke26, 23.04.2025 10:26 Uhr
0
Der Squeeze wird kommen und die Shorts werden bluten.
B
Blatter, 23.04.2025 9:14 Uhr
0
What needs to happen to get MARA to $25 1. BTC at 110k+ ATH 2. Crush Earnings May 8th 3. General market bullish sentiment
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.04.2025 8:42 Uhr
0
$MARA schloss heute bei 14,06 US-Dollar, was bedeutet, dass ihre Marktkapitalisierung bei etwa 4,8 Milliarden US-Dollar liegt MARA hält über 48.000 $BTC in der Bilanz im Wert von 4,5 Milliarden US-Dollar, wobei Bitcoin bei etwa 93.000 US-Dollar liegt Der größte und innovativste Bitcoin-Miner der Welt ist immer noch wahnsinnig unterbewertet …
PabloEskibar
PabloEskibar, 23.04.2025 8:14 Uhr
2
Bevor hier wieder die Frage kommt wo ich stecke bin mit an Board 🚀 hoffe das die Rakete mal nachhaltig steigt
B
Blatter, 23.04.2025 7:47 Uhr
0
weiter so :-) Bitcoin weiter gestiegen, heute geht es über 13-14€.
Kasi77
Kasi77, 23.04.2025 0:04 Uhr
0
NHOD 14,51$
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.04.2025 22:10 Uhr
0

Ich habe zwar paar Körbchen weit ü 50 gesetzt Das es zum squeeze kommt glaube ich aber leider nicht

Warum auch...Dazu gibt es gar keinen Grund.
Matt227
Matt227, 22.04.2025 22:00 Uhr
0
Ich habe zwar paar Körbchen weit ü 50 gesetzt Das es zum squeeze kommt glaube ich aber leider nicht
Goldfinger3
Goldfinger3, 22.04.2025 21:03 Uhr
0
Wird langsam . Das Beast Mara wird auch in diesem run Gesichter schmelzen lassen 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,75 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 Space X -2,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen