Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1856
EUR
-24,86 % -0,0614
09:55:01 Uhr,
Frankfurt
Kommentare 2.568
eszet213,
2. Apr 22:26 Uhr
0
33 accounts die auf seine leeren versprechen reingefallen sind.. Auf jeden Fall. Wie kann man da nachts ruhig schlafen ?
Grbesa1,
2. Apr 22:29 Uhr
0
Azgard ist doch verrückt seit 3 Jahren klammert sich an nichts aber irgendwie mag ich ihn ist doch sein Geld also sch. Drauf
eszet213,
2. Apr 22:23 Uhr
0
oh Grbesa1 aka zweitaccound vom Asgard jetzt pfeift es hier aus den letzen löchern. Noch so ein investor der seit 3 Euro all in ist :-D
Grbesa1,
2. Apr 22:21 Uhr
0
asgard du kannst es drehen und wenden. 2024 das letzte mal mit Gewinn verkauft. Vor 24 Monaten . Während fast alle assets in der Zeit im Plus waren. Das hier ist ein Totalverlust. Du wirst selbst bei 0,10 immernoch das selbe sagen. Hoffnungslos. Aber ... Kannst du dir nicht vorstellen wieviel dir gefolgt sind. Wie kann man da nachts ruhig schlafen ?
Wer soll ihm den gefolgt sein außer rshw
Der HS 🚀😂😂😂😂ich bitte dich
eszet213,
2. Apr 22:21 Uhr
0
das bringt ja in relation einfach garnix. Jeder weiss dass du hier all in warst. Und das du mit anderen aktien paar euro machst. Tropfen auf den heissen Stein. ..
Asgard123,
2. Apr 22:19 Uhr
0
Ich sage nur Enphase Energy von 0,70€ Cent auf 308€ gestiegen in paar Jahren alles ist möglich😆
eszet213,
2. Apr 22:19 Uhr
0
asgard du kannst es drehen und wenden. 2024 das letzte mal mit Gewinn verkauft. Vor 24 Monaten . Während fast alle assets in der Zeit im Plus waren. Das hier ist ein Totalverlust. Du wirst selbst bei 0,10 immernoch das selbe sagen. Hoffnungslos. Aber ... Kannst du dir nicht vorstellen wieviel dir gefolgt sind. Wie kann man da nachts ruhig schlafen ?
Asgard123,
2. Apr 22:06 Uhr
0
Jeder ist für seine eigenen Entscheidungen verantwortlich.Ich habe niemandem empfohlen, Maxeon zu kaufen, sondern lediglich mitgeteilt, dass ich selbst kaufe.
Asgard123,
2. Apr 22:04 Uhr
1
Solange die Aktie weiterhin an der Börse gehandelt wird, sind alle Entwicklungen möglich.
eszet213,
2. Apr 22:00 Uhr
0
Wir stehen jetzt bei 0,60 €. Wenn du wirklich schon dabei bist, seit der Kurs umgerechnet bei 20 € stand, dann hast du über 95 % ( was noch positiv gerechnet ist ) deines Kapitals verbrannt. Da helfen auch keine Ausreden über China oder Apple-Vergleiche mehr. Sorry das Geld ist weg. Verbrannte Asche.
Bei dir und bei allen die dir gefolgt sind !
rhsw,
2. Apr 21:24 Uhr
0
Asgard123: Mir wäre es auch peinlich weil entweder ist es eh nur ein Trinkgeld und du hast seit Jahren eine dicke Lippe oder du magst nicht zu geben dass dich das wie ich es dir schon lange vor dem reverse split gesagt habe ein Vermögen kostet - Eine Bude die noch niemals Gewinn geschrieben hat ist kein Investment sondern ein verlorener IQ-Test
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Maxeon Solar nach RS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | Stellantis | -0,49 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,62 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 3 | Stellantis | -0,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,43 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,60 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | Alle Diskussionen |