Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1856 EUR
-11,62 % -0,0244
08:56:39 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 2. Apr 20:22 Uhr
0
Ein Sanierungverfahren dauert zwischen 6-9 Monate gespannt was in der Zeit passiert😁
Asgard123
Asgard123, 2. Apr 19:59 Uhr
0
Kaufe mich jetzt unter 1,50€ 😁
Asgard123
Asgard123, 2. Apr 19:55 Uhr
0
Ich kaufe weiter 😎
e
eszet213, 2. Apr 19:31 Uhr
1
seit 2020 verfolg ich den Untergang , heute ist aber der finale Schlag. Das wars . Mein Beileid an alle die Asgard vertraut haben . Er hat hier und bei anderen nur verbrannte Erde hinterlassen.
r
rhsw, 2. Apr 16:55 Uhr
0
Ui hat er gemeldet der lustige Asgard - Cry harder
r
rhsw, 2. Apr 15:36 Uhr
0
Well, jetzt zerlegt es das Teil ganz genauso wie vor 2 Jahren - Die Kleinanleger lernen es nie
r
rhsw, 2. Apr 14:53 Uhr
0
Wie deppat muß man sein eine Position über 90% fallen zu lassen ohne den Stecker zu ziehen?
Suspect7
Suspect7, 2. Apr 14:52 Uhr
0
95.69% im Minus glaub kann die Position auflösen
Asgard123
Asgard123, 2. Apr 14:47 Uhr
0

Hat der Sonderschüler aber nicht sondern permanent ins fallende Messer gekauft um seinen tief roten EK zu senken - Das beste was du jemals gesehen hast war -50%

Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag RHSW ! Der Sonderschüler macht sich nun auf den Weg in den Urlaub und nutzt die Gewinne aus dem gestrigen Verkauf seiner Sasol-Position. 😎🤑.
r
rhsw, 2. Apr 14:41 Uhr
0
Hat der Sonderschüler aber nicht sondern permanent ins fallende Messer gekauft um seinen tief roten EK zu senken - Das beste was du jemals gesehen hast war -50%
Asgard123
Asgard123, 2. Apr 14:35 Uhr
0

Nein, haben die NICHT! Kauf noch schnell bald gibt es Maxeon nicht mehr.

Maxeon erlebte vor einem Jahr einen Anstieg von 150 %, wobei der Preis von 5 € auf 12,50 € stieg.Es gab zuvor bereits mehrere solcher Gelegenheiten; man muss nur zur richtigen Zeit kaufen. 😁.
G
GunterGabriel, 2. Apr 14:28 Uhr
0

Maxeon hat gelegentlich Anstiege zwischen 100 und 150 % verzeichnet.

Nein, haben die NICHT! Kauf noch schnell bald gibt es Maxeon nicht mehr.
r
rhsw, 2. Apr 14:25 Uhr
0
Im Gegensatz zu dir Sonderschüler habe ich auf 2 Jahre 70% Rendite auf mein Gesamtvermögen mit NULL Aufwand
Asgard123
Asgard123, 2. Apr 14:22 Uhr
0

Heast Deppata ich hab dir vor 2 Jahren gesagt dass Maxeon eine Fehlinvestition ist und da helfen andere gut laufende Aktien genau nix weil auf die insgesamt eingesetzte Kohle hast ein bestenfalls durchschnittliches Ergebnis was risikoadjustiert sinnlos ist

In Ordnung, mach einfach dein Ding und gut ist.😎
r
rhsw, 2. Apr 14:16 Uhr
0
Heast Deppata ich hab dir vor 2 Jahren gesagt dass Maxeon eine Fehlinvestition ist und da helfen andere gut laufende Aktien genau nix weil auf die insgesamt eingesetzte Kohle hast ein bestenfalls durchschnittliches Ergebnis was risikoadjustiert sinnlos ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen