Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-11,54 % -0,03
08:03:04 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:58 Uhr
0
Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.
Zum Thema zurück.. Könnte die Bodenbestätigung sein.. Falls der Rainer nicht Recht hat
r
rhsw, 28.03.2025 15:56 Uhr
0
Sicher1: Nope, aber Vater und Schwester wenn der Stammbaum ein Kreis ist
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:53 Uhr
0
Meine waren keine Geschwister
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:51 Uhr
0
Da haben für Eltern schon den Vornamen aus dem Nachnamen entnommen.. Auf dass der Sprössling mal was besonderes wird.. Wie man liest 😀
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
Also doch Rainer 😃
r
rhsw, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
Sicher1: Wer soll das sein und warum sollte hier jemand "investiert sein"? Alleine "ich bin investiert" ist ja schon als Ausdrcuk völlig fertig - Wenn dann habe ich in etwas investiert aber ich identifiziere mich doch nicht mit einer Geldanlage
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:42 Uhr
0
Harald R.... Ist auch nicht investiert.
r
rhsw, 28.03.2025 15:36 Uhr
0
Sicher1: Ist genauso wie Varta - Kennt seuit Sommer nur eine Richtung und niemand will es wahr haben - Was interessiert mit übrigens Ubuntu? Anfängerdistribution die kein Mensch braucht wie Maxeon, Varta und die anderen Pommesbuden
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:27 Uhr
0
Vom Ubuntu Experten
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:26 Uhr
0

Nächster Anlauf auf 2,50

Es ist bedauerlich, diese allgegenwärtige Schadenfreude zu sehen.
r
rhsw, 28.03.2025 15:17 Uhr
0
Nächster Anlauf auf 2,50
r
rhsw, 28.03.2025 12:56 Uhr
0
Knut32: Ist eine der Pommesbuden die ich zufällig in der Seitenleiste gesehen habe und mit letzten Sommer gefragt"Was bitte bricht in einem Bullenmarkt an einem Tag um 66% ein?"
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 12:49 Uhr
0

Was machst du dann ständig hier wenn du nicht investiert bist und es auch nicht vor hast?? Hast du nichts zutun verstehe es nicht 😁

Zeigen was der Rainer R.... So drauf hat 😃
K
Knut32, 28.03.2025 11:59 Uhr
0
Was machst du dann ständig hier wenn du nicht investiert bist und es auch nicht vor hast?? Hast du nichts zutun verstehe es nicht 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
7 Dax Prognose +0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen