Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,23
EUR
-11,54 % -0,03
11:32:44 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 2.568
s
smokie81,
15.10.2024 15:48 Uhr
0
so, wenigstens mal stark im Plus derzeit :-)
Asgard123,
15.10.2024 15:45 Uhr
0
Wird teurer und kann nicht kaufen bei tradegate 😬
Asgard123,
15.10.2024 8:49 Uhr
0
Tradegate soll hin machen ......
_
_ES,
15.10.2024 7:40 Uhr
0
Der Kommentar war doch auf die Anzeige hier im BN Forum bezogen. Hier stand gestern das erste Mal der Kurs in € . So hab ich es zumindest verstanden
Selfmade,
14.10.2024 21:16 Uhr
1
Baader/OTC hat bei mir letzte Woche schon die Kurse gestellt und war da schon mutmaßlich wieder handelbar. Da sollte es nun eigentlich bei den anderen, insbesondere TG, auch gehen - dem scheint aber nicht so. Wundert mich alles aber nicht wirklich, D ist und bleibt eben ein unterirdischer Narrenstaat in so ziemlich jedweder Hinsicht.
g
gofort098,
14.10.2024 20:33 Uhr
0
Bei mir auf der comdirect app wird nur gettex an gezeigt aber nicht die bader bank. Hat jemand noch die comdirect trading app und kann das bestätigen?
z
zocki135,
14.10.2024 20:22 Uhr
0
bei trade republic geht noch gar nix
2150,
14.10.2024 20:03 Uhr
0
so Kurs wird seitens der Baader Bank angezeigt . Jetzt sollte es hoffentlich für alle anderen auch los gehen
J
JohnBoy72,
14.10.2024 17:28 Uhr
0
Solange auf TR nicht handelbar bringt mir tatsächlich der beste Kurs nichts 🤷🏼♂️
_
_ES,
14.10.2024 16:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63516950-solbian-sunspeker-unveil-customizable-solar-modules-for-vehicle-integrated-photovoltaics-451.htm#:~:text=(0)-,Solbian%2C%20Sunspeker%20unveil%20customizable%20solar%20modules%20for%20vehicle%2Dintegrated%20photovoltaics,the%20panels%20into%20advertising%20billboards.
s
smokie81,
14.10.2024 16:28 Uhr
0
ja heute sieht es gut aus. Aber angekündigte Wunder passieren halt leider nie ;-)
e
eszet213,
14.10.2024 16:27 Uhr
0
der Chart schreit jetzt förmlich nach einem Squeeze. Ich fühle mich mit meinen Einstieg hier aktuell sehr wohl.
s
smokie81,
14.10.2024 16:27 Uhr
0
Leider traut diesen Chinesen niemand mehr, war bei BitBrother auch so ähnlich. Wenn hier mal klare Aussagen kämen und fix keine Verwässerung wäre, stünden wir schon wieder 3x so hoch
g
gofort098,
14.10.2024 16:26 Uhr
0
Reicht schon wenn die ware von denen beim zoll freigegeben wird.
g
gofort098,
14.10.2024 16:25 Uhr
0
Mit news schon, dieses verdammte warten drauf grrrr 🤣
s
smokie81,
14.10.2024 16:17 Uhr
0
wenigstens scheinen die 5 USD mal zu halten. Es müsste halt mal nach oben auch gehen - die 10 - 20 USD scheinen mir derzeit unerreichbar :-(
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Maxeon Solar nach RS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,80 % | Alle Diskussionen |