MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,20 EUR
-3,94 % -7,10
18:58:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 623
N
Nicolas95, 31.03.2022 20:17 Uhr
1
Unternehmenszukäufe sowohl bei Friedrich Vorwerk als auch bei Aumann im Gespräch. Bin gespannt wann hier die nächste Stufe im Chart angepeilt wird
N
Nicolas95, 31.03.2022 20:16 Uhr
0
1.98 € Dividende
N
Nicolas95, 16.03.2022 20:15 Uhr
0
Weitere Insderkäufe zu fast 250.000 € von Herrn Nesemeier
Glimmung
Glimmung, 09.03.2022 12:52 Uhr
0
MBB hat letzte Woche wieder eigene Aktien eingesammelt (> 5900 Stücke) Zeigt, das die gerade unter Wert gehandelt werden 👍
N
Nicolas95, 09.03.2022 8:27 Uhr
0
Hört sich gut an trotz der aktuellen Umfeldes
N
Nicolas95, 09.03.2022 8:27 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mbb-erzielt-einen-umsatz-von-mio-bei-ebitdamarge-und-plant-laufenden-geschaeftsjahr-auf-mehr-als-mio-umsatz-wachsen/?newsID=1527951
Glimmung
Glimmung, 04.01.2022 17:20 Uhr
0
Im Wochenchart sieht man, das wir uns seit ca. 1 Jahr in einem seitlichen Trendkanal bewegen. Wäre also mal an der Zeit, das jetzt der Ausbruch nach oben gelingt. https://www.tradingview.com/x/WJP3UBau/ Bei der Tochter Delignit jedenfalls ist der Knoten aktuell geplatzt.
Glimmung
Glimmung, 22.12.2021 12:36 Uhr
0
Von MBB selbst sind im Monat Dezember wieder etliche tausend Stück Aktien eingesammelt worden 👍 Die wissen halt, was der Laden wirklich wert ist 😁
Glimmung
Glimmung, 26.11.2021 18:06 Uhr
0
Bedanke mich 🙏 . Ich bin so frech und versuchs bei 107 nochmal...
Glimmung
Glimmung, 19.11.2021 15:26 Uhr
0
Mein Körbchen mit 120 € ist bald in Reichweite 🤑
N
Nicolas95, 10.11.2021 17:16 Uhr
0
Übernahme http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mbbtochter-friedrich-vorwerk-erwirbt-gottfried-puhlmann-und-erschliesst-zusaetzliche-wachstumspotenziale-strom-und-fernwaermemarkt/?newsID=1486563
Home1966
Home1966, 09.11.2021 17:55 Uhr
0
Wird ja auch Zeit, dass hier mal was passiert
Glimmung
Glimmung, 09.11.2021 16:10 Uhr
0
Die Luft wird dünner... MBB wieder kurz vorm ATH 😄
Glimmung
Glimmung, 30.09.2021 21:07 Uhr
0
zu Zeit kann MBB die eigenen Aktien ja richtig günstig bekommen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,20 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen