MCCORMICK WKN: 858250 ISIN: US5797802064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,80
EUR
-0,10 % -0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 76
D
Deafstock,
05.07.2024 15:49 Uhr
0
Vollste Zustimmung, soll der Kurs auch positiv sein. Natürlich. Aber wenn man die Aktien nie verkaufen will, sogar an Kinder vererben lassen, dann muss man eigentlich keine Sorgen haben mit der Kurs, weil diese Aktie ein Basiskonsumgüter ist. Also gegessen und getrunken werden immer. Ohne Gewürze und Aromen sind ja nur fad. 😉Dir auch ein schönes Wochenende.
Iwo1,
05.07.2024 14:30 Uhr
0
Cashflow gut und schön, ist auch meine Intention. Aber über Jahre sollte ein Invest schon rentabel sein. Schönes Wochenende.....
Deafstock,
05.07.2024 12:58 Uhr
0
Vielleicht ist ETF oder 3,5% Zinsen auf dem Konto für dich. Ich bin nicht den Kurs interessiert, sondern die regelmäßige Cashflow wie Dividenden.
Iwo1,
05.07.2024 11:57 Uhr
0
Weil du ja auch schon so lange da investiert bist. Ich persönlich würde mir halt schon wünschen in x-jahren nicht mein Geld ohne wirkliche Rendite angelegt zu haben.
Deafstock,
05.07.2024 11:20 Uhr
0
Ich als extreme langfristigen Investor interessiere mich nicht für kurze Zeitraum. Diese Unternehmen gibt es seit 1889 und zahlt auch die Dividende seit 1925. Also, kein Trauerspiel.
I
Deafstock,
05.07.2024 7:17 Uhr
0
Wo? Ich habe den Chart auf max eingestellt und konnte gar nichts ein Trauerspiel finden.
I
Iwo1,
05.07.2024 7:01 Uhr
0
Warum ist das hier so ein Trauerspiel?
S
Squosch,
27.06.2024 16:23 Uhr
0
Die heutigen Zahlen sind gut.
A
Alisson,
10.06.2024 16:50 Uhr
0
Wieso geht es hier runter aktuell? Zahlen im März waren gut
ultrAslan1905,
23.04.2024 22:56 Uhr
0
📌
D
Donidoni,
26.03.2024 15:47 Uhr
1
Gestern war ich noch bei -3 prozent
S
Squosch,
26.03.2024 15:26 Uhr
0
McCormick (NYSE:MKC) (+5,8%): Der Gewürzhersteller überraschte im ersten Quartal mit höheren Umsätzen und Gewinnen als vom Markt erwartet. Dabei blieb die Nachfrage der Verbraucher nach den hochpreisigen Gewürzen des Unternehmens trotz der hohen Inflation stabil.
S
Squosch,
13.01.2024 11:49 Uhr
0
Ich bin größer investiert und habe einem Ek von 71 Euro. Bespare aktuell weiter im kleinen Beträgen
Bert1989,
09.01.2024 14:39 Uhr
0
Drängt sich Mccormick euch aktuell auf?
Hab ich schon etwas länger auf der erweiterten Watchlist aber mit forward kgv von ca 23 und einem Verschuldungsgrad von 3,2 ist die Aktie nicht gerade billig oder übersehe ich etwas?
S
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | Alle Diskussionen |